• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel läuft viel viel zu schnell

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
Du glaubst wirklich, dass EA noch einen Patch für NfS: U1 nachliefert?
Wenn das nicht geschehen ist, wird das wohl nie passieren. Dafür kennen wir EA doch schon zu lange ,)

Topic? :confused_alt:

Hier hat mir Eddi geholfen. Das Prog nennt sich SlowDown und ist freeware.

Eddi schrieb:
...
Probier mal ein Programm wie SlowDown (hoffe zumindest mal dass es so heißt) aus, das die CPU runterbremst, vielleicht tuts ja dann
...

Kann ja möglich sein Ok ich weiß es ist unwahrscheinlich aber bei manchen älteren spielen kommen auch noch Patchs raus. Hoffen wir das beste.

Mfg Cyrus

Ich werd das mal ausprobieren, hab bis jetzt noch nicht getestet, die Programme sind aber leicht zu bedienen oder? Oder muss man was beachten? Ich hab sowas nie benutzt den mein PC war mir immer zu lahm als zu schnell :D Deshalb hab ich noch keine Erfahrung damit und danke für die kleine Geschichtsstunde :)

Also SlowDown funktioniert mit den sichtbaren Reglern und das wars. ;)

Anhänge

• slowdown.jpg
    slowdown.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 447
Wenns funtzt ist ja alles geklärt. Ladst dir runter und das problem war mal ;)

Gruß Cyrus

Ja, das klingt zumindest sehr einfach, aber wiso gibts zwei Regler? Schnelligkeit ist klar aber was ist Reaction oder so, also ich weiß was das bedeutet aber was bewirkt das?

Dark Soul schrieb:
Ja, das klingt zumindest sehr einfach, aber wiso gibts zwei Regler? Schnelligkeit ist klar aber was ist Reaction oder so, also ich weiß was das bedeutet aber was bewirkt das?
Wenn ich das selber richtig verstanden habe, dann ist Reaction für Maubewegungen bzw. Bewegungen zuständig. Schnelligkeit regelt den Rechner allgemein runter.

Real FutureCop schrieb:
Wenn ich das selber richtig verstanden habe, dann ist Reaction für Maubewegungen bzw. Bewegungen zuständig. Schnelligkeit regelt den Rechner allgemein runter.

Ach so, na dann, ich werde jetzt mal gucken ob irgendeins der zwei Tools hier funktioniert :D

Also MoSlo installation raff ich nicht und das beste ich werd das Ding nicht mehr los, wie bekomme ich das wieder gelöscht ich kann die Moslo Exe nicht löschen, die wird benutzt oder so, auch nach Neustart, obwohl ich meines wissens das Teil nicht mal installiert hab, wie werde ich das Teil jetzt wieder los bzw. wiso kann ich die Datei nicht einfach löschen!?

Zuletzt bearbeitet:
Please help!
Wie werde ich Moslo wieder los oder wie benutze ichs richtig???

Dieses andere Programm kann ich zwar benutzen, das funktioniert aber scheinbar nicht :(

Schau mal im Autostart-Ordner nach, ob das Teil bei jedem Systemstart mitgeladen wird.
Wenn ja, dort entfernen und nochmal neustarten.

Wenn da nix zu finden ist, dann vielleicht in der Registry unter
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
oder
Code:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
Wenn alles nichts hilft: Windows im abgesicherten Modus starten.

Auf jeden Fall bekommt man die Datei gelöscht ;)

Shagrath schrieb:
Schau mal im Autostart-Ordner nach, ob das Teil bei jedem Systemstart mitgeladen wird.
Wenn ja, dort entfernen und nochmal neustarten.

Wenn da nix zu finden ist, dann vielleicht in der Registry unter
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
oder
Code:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
Wenn alles nichts hilft: Windows im abgesicherten Modus starten.

Auf jeden Fall bekommt man die Datei gelöscht ;)

Hab jetzt im Startmenü im Autostart nachgeschaut, da steht nur Sataraid, was auch immer das ist, in der Registry hab ich auch geguckt, da wars auch nicht mit dabei. :(

Wo hat sich das Programm denn jetzt eingenistet? Ich weiß gar nicht wo das jetzt hin ist, womit wird das denn benutzt?

Also vielleicht hilft ja das hier, das ist der Text der dabei ist, das es englisch ist wäre nicht das Problem aber ich glaube auch auf deutsche würde ich das nicht verstehen, kann mir jemand mit Hilfe dieses Textes vielleicht sagen, wo sich Moslo eingenistet hat, wie ichs wieder los werde, oder wie ichs richtig benutze.

Ich hab das Programm nur entpackt und doppelklick auf alles gemacht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau im Taskmanager nach ob MOslo läuft, wenn ja --> Task beenden.

dann such mal nach allem was mit dem Prog zu tun hat und vorallem dann die .exe löschen.
Vll findest du das Prog unter "Programme" oder im "Windows ordner"

Jannick schrieb:
schau im Taskmanager nach ob MOslo läuft, wenn ja --> Task beenden.

dann such mal nach allem was mit dem Prog zu tun hat und vorallem dann die .exe löschen.
Vll findest du das Prog unter "Programme" oder im "Windows ordner"

Ist leider nirgens zu finden, falls es im Taskmanager ist, weiß ich nicht wies da heisst, also Moslo hab ich da nicht gesehen.

Was fürn Schrott, muss ich das wohl mit abgesicherten Modus enfernen und hoffen, dass es sich nicht überall und nirgends verstreut hat.

da zerstreut sich nix, hatte das selbst mal drauf (eben wegen WC1 :)).
Warum hast Du den abgesicherten Modus noch nicht probiert, der beisst Dich nicht ^^

Shagrath schrieb:
da zerstreut sich nix, hatte das selbst mal drauf (eben wegen WC1 :)).
Warum hast Du den abgesicherten Modus noch nicht probiert, der beisst Dich nicht ^^

Ja mach ich gleich und danach kommt mein neues Netzteil (Tagan) rein, ihr meintet ja mein altes wäre nicth so toll und hab schon wieder ne neue Grafikkarte xt6800le :D

Ooooooooh, Darki, immer raus mit den Kohlen, immer schön in die Wirtschaft investieren. :daumen:

Aber weder das neue NT, noch die neue Graka wird das Problem lösen. ;)

THE DEPUDEE schrieb:
Ooooooooh, Darki, immer raus mit den Kohlen, immer schön in die Wirtschaft investieren. :daumen:

Aber weder das neue NT, noch die neue Graka wird das Problem lösen. ;)

Nee das Moslo Problem sicher nicht, das war wohl logisch :D

Das bin ich jetzt übrigens los geworden im abgesicherten Modus konnte ich das Teil löschen :D

Also die schnellen laufen immer noch zu schnell, hab mir jetzt als letztes Programm das Slowdown Ding geholt, das hab ich noch nicht getestet :)

Zurück
Oben