• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spiel landet auf dem Desktop

apokalypse

Lieutenant
hi ho

hab dit spiel och seit heudää und finds echt geil! :)
leider stürtzt das spiel mir bei der wolverins mission immer ab.
spiel fortsetzen oder die mission neustarten bringt nix, spiel hängt sich einfach auf bzw. ich lande ohne fehlermeldunf uffm desktop
jemand ne idee?

Q9300
GTX 270
8GB RAM

Alles aufm aktuellen Stand ? Treiber usw ;)

ansonsten mal neu Installieren und vorher alles cleanen ^^

Ich habe das selbe Problem. Direkt am Anfang der Mission stürzt das Spiel ohne jegliche Meldung ab.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir ebenso. stürzt im singleplayer ab sobald ich die erste Mission spielen will (Brückenleger beschützen)
und ab und zu auch mal im MP.
Dann aber richtig, muss dann immer zwangsweise neustarten

Ach mir ist das nur einmal passiert, nach einem Neustart des Games konnte ich dann aber weiterspielen.
Ich hatte jedoch eine Fehlermeldung, da Stand was mit "Schwerwiegender Direct-X Fehler"

Versucht doch mal, in Steam rechtsklich auf MMW2, dann auf Eigenschaften und dann beim letzten Register "Cache dateien überprüfen" oder so ähnlich (bin gerade am ArbeitsPC).... dann überprüft Steam alle Spieledateien, evtl. ist ja irgendwo der Hund begraben und Steam updatet diese File.... Bei mir hat das Spiel ja, bis auf diesen einen Absturz keine Probleme gemacht... jedoch musste ich nach dieser Überprüfung (dauert ca. 5min) eine fehlerhafte Datei downloaden/ersetzten...

Ich dachte schon, der Absturz kommt von zu wenig Ram.... aber der Themenersteller hat ja 8GB.
Leider reichen 2 GigaRam bei Texturqualität auf Extra nicht aus (Ramauslastung im SP bei 95-99%).... kann das Spiel nur mit der Einstellung auf Hoch (Auslastung bei 80-90%) flüssig zocken... schade. Das 1. Spiel das devinitiv mehr als 2Giga Ram benötigt (inkl. Win XP) :freak:

Versucht doch mal, in Steam rechtsklich auf MMW2, dann auf Eigenschaften und dann beim letzten Register "Cache dateien überprüfen" oder so ähnlich

du hast mich gerettet! jetzt funzts! dankee

hi... wollte fragen ob steam die fehlende datei automatisch downloaded.. weiss das nich ^^ :D:D

mfg Bot2

Sodele :)

Ich hab das gleiche Problem wie klein Bot schon schrieb :D

1 file failed and will be required.

wenn ich mich erinnere .

Naja ich schlag mich schon seit 2 Tagen damit rum.
Download probs, Spielabstürze, Neuinstallation.
Ich hab sogar Windows neuinstalliert um zu gucken ob es dann läuft :rolleyes:

Nunja..
Nun sagt er eine benötigte Datei fehlerhaft und denkt sich wohl:,, Ätsch, welche es is musste selber rausfinden ^^ ."

Zuletzt bearbeitet:
also er schreibt erstmal "reaquired" und nicht required, was soviel heißt wie "neu besorgen") Steam lädt die datei von selbst runter (brauch ein paar Minuten für Download starten aber dann gehts ziemlcih schnell)

Gesamtvorgang 5-7Minuten (16k Leitung, Steam gibt nur so wenig her)

Ich habe mir COD6 auch gestern gekauft (war schwer, noch eins zu finden :D), doch ich habe das selbe Phänomen wie der Threadersteller. Wenn ich das Spiel neu starten möchte, kommt diese Meldung:

unbenannty006.jpg

Leider habe ich keinen 2. Reiter, wenn ich unter Steam die Eigenschaften des Spiels anwähle. Das sieht dann so aus:

2p4t7.jpg

Wie man sehen kann, ist unter Steam nur die Verknüpfung verlinkt (soll das so sein?), doch wenn ich die iw4sp.exe einfüge, ergibt sich das selbe Bild. Was ist denn da schief gelaufen?

ich hab das tolle problem das nach jeder 2-3 mission irgendeine *.ff datei in arsch is und ich nicht weiter spielen kann einzige möglichkeit das game neuinstallieren...

drecks bug game, was die sich dabei wieder gedacht haben nc !!!

Also was Zensai meinte stimmt, mit der Überprüfung das funktioniert.

Bei mir findet das Game es nur lustig mal ein paar Stunden zu gehn
und dann wieder mit dem gleichen scheiß Fehler anzufangen...
Mittlerweile erneuert er die Datei nichtmal er sagt mir nur, dass eine Datei ein
Problem hat aber reaquiren macht er nicht mehr...

Ich find das Spiel ja hammer geil, aber der Fehler und die ewigen Versuche es wieder hinzubiegen,
geht mir schon langsam gewaltig auf den Keks...

Wenn man nur wüsste, was das Problem auslöst und wie man's vorbeugen kann...

Ich weiss ja nicht, ob du es übersehen hast, daher noch ein mal: Ich habe unter Properties nur einen einzigen Reiter, und zwar den hier

2p4t7.jpg

Vielleicht bin ich auch blind, aber eine Option "Cache überprüfen" gibts nicht.

Jetzt hats 20 Minuten am Stück funktioniert, bis ich es selbst beendet habe und die Hoffnung wächst :D.

Ja bei dir is das sonderbar ich zeigs dirmal bei mir

Nu aber :D

Wenns zu klein is einfach draufdrücken...

Zuletzt bearbeitet:
@ Müs Lee: irgendwie guckst du auch grad auf die details von ner verknüpfung Oo du musst schon die ausführbare datei nehmen statt der verknüpfung..is irgendwo nochn anderes MW2-Logo?

Ach, ich dachte ich hätte dazugeschrieben, dass es mit der iw4sp.exe genau gleich aussieht. Hier das Bild:

1uh1v.jpg

btw Caedira: Wer ist der Typ da auf deinem Desktophintergrund? Dem bin ich schon mehrmals im Internet begegnet, wusste aber nie wer es war.

das mein ich nicht^^ du hast dort offensichtlich die eigenschaften einer verknüpfung geöffnet....wenn es irgendwo sowas wie ne exe gibt...dann wirst du die gesuchten eigenschaften dort finden

Zurück
Oben