spiel mit mehreren bildschirmen spielen

CivLord

Cadet 4th Year
hallo,

ich weis jetzt nicht genau wo das reinsoll tut mir leid wenns falsch ist.
ich hab iene frage: und zwar kann ich, wenn ihc 2 gleiche bildschirme habe, ein spiel mit beiden gleichzeitig spielen ? also dass ich praktisch einen doppelt so großen bildschirm habe ^^
ich hab die radeon hd 5870
danke !!

is blos selten dämlich wenn Du einen Shooter zockst und sich das Fadenkreuz genau auf dem Rahmen der Bildschime befindet :-)
Geht SPAN wieder unter Vista und Win7?

Sofern das betreffende Spiel eine entsprechende Auflösung unterstützt geht das, indem man einfach den Desktop auf den 2. Monitor erweitert.
Die Frage ist nur ob es sich lohnt, da meistens die Ränder beim Übergang der Monitore doch sehr das Blickfeld stören (z.B. bei Shootern direkt im Fadenkreuz).

Und für Spiele, die das nur bedingt unterstützen, findet man im Widescreengaming Forum oft eine Lösung.
Dann muss man Shooter halt auf drei Monitoren spielen, dann ist das Fadenkreuz wieder in der Mitte. :p

Jo geht am einfachsten doch mit eyefinity, das dem spiel einen saubreiten Monitor vorgaukelt ^^
Auflösung musste manchmal manuell editieren, damits passt.

Jau wozu ne neue Radeon, wenn man kein Eyefinity nutzt ;)

BTW:
Wenn jemand mit ner X2 6 Monitore anstöpselt, dann ist ja das Fadenkreuz wieder in der Mitte XD
Einfach blöd sowas.

3 Sind eingentlich sau cool. Vor allem wenn man noch FOV in den Spielen einstellen kann. Dann ist es richtig cool.

IlDuce88 schrieb:
Jau wozu ne neue Radeon, wenn man kein Eyefinity nutzt ;)

Ne 5970 produziert am 2. Monitor nur Schrott im 2D-Betrieb^^ unter Win7 (Unter XP64/XP32 komischerweise nicht).

wegen der leistung, weniger verbrauch und dx 11
Und eyefinity nimmt man doch da gerne noch mit ^^
Ist für mich zwar kein Kaufgrund aber ein nettes Extra

eyefinity ist unglaublich. Habe 2x 42" bildschirme und spiele darauf mal ein Autorennspiel.

hmm wie genau mach ich das mit eyefinity ?? ^^ sry für die doofe frage aber ich mach sowas das erste mal ^^
und ...
von Faranor
Auflösung musste manchmal manuell editieren, damits passt.
wie geht das ?? ^^

Zurück
Oben