• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel von einem Steam zu anderem Steam Acc. verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo

Wollt seid ewigkeiten mal wieder CS : S spielen , da ich es aber nur auf meinem alten Steam Account habe (mit dem ich schon seid ewigkeiten nicht mehr on war) und nicht auf dem anderen wollte ich das Spiel verschieben .

Habe schon überlegt , den CD Key bei meinem neuen Acc. zu aktivieren , da ich es aber damals im Steam Shop gekauft habe , esitze ich keinen Key , oder doch ? Und wenn ja , wo steht der ?

schnelle Antwort wäre Toll , will mit Kollegen ein bischen suchten :D

MfG
 
Das geht nicht. Kannst ja mal den Steam-Support anbetteln... Wirst aber vermutlich auf Granit beißen.
 
Der Steam-Support wird dir auch nicht weiterhelfen können bzw. werden die dir auch nur sagen können, dass das nicht geht.
 
JAaaa DRM ich liebe dich, natürlich gehts nicht, wenn man zu faul ist muss man zahlen.Neue kopie von valve.Warte auf die nächste große valve aktion
Die Summer deals kommen bald etwa julie
 
Sollen wir Dich mit Samthandschuhen auf Daunen betten, oder was!?

Abgesehen davon wüsste ich gerne, wo mein Beitrag unfreundlich war...
 
Sollen wir Dich mit Samthandschuhen auf Daunen betten, oder was!?

Soll ich dir in die Fresse hauen , oder was !? xDD

btw. deiner war ja nicht unfreundlich ^^ Also fühl' dich nicht angesprochen .

Des mit Fresse hauen is nich so gemeint , Digga :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das Passwort von deinem alten Account zurückzubekommen ist eigentlich kein Ding anonsten kaufs dir einfach neu, kostet nicht viel. ;)
 
Womit beinahe alles gesagt wäre.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben