• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Codes von hardwareversand funktionieren nicht!

Neuling96

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich habe vorhin drei Spiele codes zu batman,assassins creed black flag und splinter cell blacklist von hardwareversand per Mail erhalten.Insgesamt 1code+link zu batman.Hat alles wunderbar geklappt.Steam code erhalten,bei steam registriert und heruntergeladen.Bei splinter cell und assassins creed war insgesamt ein link dabei und ein gemeinsamer code.Der Link "www.geforce.com/pirates<http://www.geforce.com/pirates" funktioniert leider nicht.Nun gut dann bin ich eben so auf die nvidia seite gegangen und wollte die codes eintragen.Die Aktion mit splinter cell läuft anscheinend überhaupt nicht mehr.Bei black flag hats mir immer nur angezeigt,dass "der code ungültig ist oder schon eingelöst wurde" oder "das ich an dem ganzen überhaupt nicht teilnehmen darf und ich doch bitte die datenschutzrichtlinien lesen soll".Vielleicht hattet ihr ja schon das gleiche Problem oder wisst was zu tun ist.Entschuldigung nochmal.Ich hatte keine Ahnung in welches Forum das alles kommt.

MfG

und was sagt hardwareversand dazu? Die würde ich da als erstes kontaktieren.

Datum irgendwo angegeben?Abgelaufen? Email schreiben...Immer mit Geld abziehen drohen :-)

Ich hab denen schon über facebook geschrieben.Nur leider antworten die dort immer nur unter Woche.Das einzige was ich machen kann wäre morgen dort anzurufen.

@mannefix

Ich hab die email am 11.02. erhalten.Hab schon paar Wochen davor eine erhalten jedoch musste ich den PC dann zur Reparatur schicken und somit hab vor wenigen Tagen nochmal die codes erhalten.Von ablaufen etc steht da überhaupt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist...

Hat jetzt doch alles geklappt.
Ergänzung ()

Jetzt hab ich noch eine Frage.Musste mir das jetzt bei uplay holen und adresse etc. angeben.Wird mir da jetzt irgendetwas zugeschickt obwohl das ein download ist? Warum musste ich dann meine Adresse angeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir selber die Keys zu meiner Grafikkarte geholt und ja du musst es bei Uplay holen und deine Daten angeben. Dir wird aber nichts zugeschickt, ist ein stinknormaler Download.

Zurück
Oben