-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spiele-Engine: Ubisoft gibt Einblicke in die Entwicklung der Snowdrop-Engine
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Spiele-Engine: Ubisoft gibt Einblicke in die Entwicklung der Snowdrop-Engine
danke für den tipppietcux schrieb:Am 27.05. Kommt der Brooklyn DLC für The Division 2 und The Division 3 ist offiziell in Arbeit. Einfach mal wieder in das Game reinschauen...
Christi schrieb:grafik können die bei ubisoft.
[...]
ein absoluter augenschmaus.
Als Tech Demo sicherlich spannend.
Als Spiele eher nicht so. Der immer gleiche Ubisoft Open World Einheitsbrei ist langweilig af.
Ergänzung ()
BacShea schrieb:Ich warte noch immer darauf, ein Spiel zu bekommen, das so aussieht, wie Division im ersten Trailer.
Genau das gleiche damals bei Watch Dogs (1) oder Rainbow Six Siege. Das waren die Jahre in denen Ubisoft einen Trailer Banger nach dem anderen raus gehauen hat und die Games nachher die übelsten Downgrades waren.
Also nur wegen Division 3 wünsche ich mir nicht das diese Firma überlebt.cmi777 schrieb:Division 3 scheint immerhin in Entwicklung zu sein.(Fingers crossed das Ubisoft überlebt)
Von mir aus kann Ubisoft endlich Pleite gehen!
Manegarm
Vice Admiral
Die Spiele sehen auch wegen UE alle gleich aus, sogar die gleichen Grafikfehler/Gameplayfehler haben die Spiele.csch92 schrieb:Ich bin ja dafür das entwickler ihre eigene engine nutzen und optimieren anstatt fast alles heutzutage unreal engine nutzt.
Da hatte mich Clair Obscur wirklich überrascht. Das ist (für mich) das erste(!) UE5-Spiel, was wirklich performant läuft und atemberaubend aussieht.Manegarm schrieb:Die Spiele sehen auch wegen UE alle gleich aus, sogar die gleichen Grafikfehler/Gameplayfehler haben die Spiele.
Powl_0
Commodore
Damit der Markt auf noch weniger gigantische Publisher aufgeteilt wird? Nein danke.Haldi schrieb:Von mir aus kann Ubisoft endlich Pleite gehen!
Ubisoft muss mehr wagen und weniger auf ihre Formel setzen, aber am Ende profitiert Gaming als ganzes davon, wenn mehr Wettbewerb herrscht und die "Hochburgen" der Entwicklung auch weltweit verteilt sind.
rico007
Commander
Begeistert mich trotzdem mehr als AC Shadows.Manegarm schrieb:Die Spiele sehen auch wegen UE alle gleich aus, sogar die gleichen Grafikfehler/Gameplayfehler haben die Spiele.
AC Shadows läuft runder keine Frage, aber außer Grafik (jetzt nicht so die Charaktere aber die Welt sieht schon richtig schön aus) hat mich nichts gefesselt und ich hab mich auf Shadows besonders gefreut da ich ein absoluter Japan Fan bin.
Bin beruflich mindestens 4x im Jahr in Japan aber Shadows hat mich nicht mitnehmen können. Oblivion welches ich damals gespielt habe und für mich das beste Elder Scrolls ist, hat mich dagegen schon fesseln können.
ds212+
Lieutenant
Das neue Brooklyn DLC für TD2 sieht aber gar nicht mal schlecht aus, egal wie schlecht Ubisoft sonst sein mag...das Warten auf TD3 ist also kein Problem... 😁Haldi schrieb:Also nur wegen Division 3 wünsche ich mir nicht das diese Firma überlebt.
Von mir aus kann Ubisoft endlich Pleite gehen!
Mich hat das ja echt überrascht, dass da jetzt noch mal ein DLC rausgekommen ist. Und dies sogar für ältere Edition sofern von der richtigen Farbe "gratis" 😉
Wobei ich leider Ubi Soft einen auf den Kopf geben muss, denn der Store möchte gerne, dass ich mir für 3 EUR das Basisspiel erneut hole und scheinbar könnte ich mir auch das DLC holen. Wäre schön, wenn der Store kapiert, dass man das Spiel bereits besitzt.
Habe dann aber einfach mein "altes" TD2 gestartet und alles ist vorhanden auch Brooklyn 👍
Wobei ich leider Ubi Soft einen auf den Kopf geben muss, denn der Store möchte gerne, dass ich mir für 3 EUR das Basisspiel erneut hole und scheinbar könnte ich mir auch das DLC holen. Wäre schön, wenn der Store kapiert, dass man das Spiel bereits besitzt.
Habe dann aber einfach mein "altes" TD2 gestartet und alles ist vorhanden auch Brooklyn 👍
Manegarm
Vice Admiral
Dafür sind die Spiele von Ubisoft immer relativ bugfrei.aid0nex schrieb:Als Tech Demo sicherlich spannend.
Als Spiele eher nicht so. Der immer gleiche Ubisoft Open World Einheitsbrei ist langweilig af.
Die kann man sogar durchspielen.