News Einblicke in die Grafik-Engine von Assassin's Creed 4

Rene-Marco

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
153
Das Wetter System ist einfach nur Atemberaubend.

Hater, ihr könnt loslegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dzeri

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
153
Ich habe Assassin's Creed 1 probiert zu spielen. Wegen der, mir, zu komplizierter Steuerung habe ich es dann doch belassen.
 
M

marcelino1703

Gast
Muss schon sagen: Die Engine hat was drauf. Vor allem die Effekte bei Regen sehen sehr schick aus, auch die Bewegungen der Pflanzen. Echt nice. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht.
 

damn@x

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
903
Habe gelesen, dass es sich in diesem Video anscheinend um die PS4 Version handelt.
Wenn das wahr ist, dann dürfte zumindest die PS4 tatsächlich NEXT-GEN sein.
 

zak999

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
422
Das soll jetzt kein Hate sein aber wer Assassin's Creed auf PC gespielt hat weis das Grafik design gut aussieht ich hoffe nur das die Macher bei Assassin's Creed 4 alles aus den PC rausholen was an Grafik-Engine geht nicht nur bei der PS4 und der Xbox One

P.S sieh FIFA 14 Demo PC das EA kein bock auf den PC hat leider
 
Zuletzt bearbeitet:

foxX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.641
Hammer! Wozu hab ich jetzt noch einen guten PC? Konsole! :) ;)
 

JonaK

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
42

Sebbi

Rear Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
5.603
ich hoffe nur, das die die Blitzzeichnungen weglassen und nur so innerhalb der Wolken diese simulieren ... denn die gezeigten Blitze sehen einfach nur schrecklich aus und man sieht viel zu deutlich das das keine echten sind.

TESIII:Morrowind hat das z.B. gut gelöst gehabt damals .... hach das nochmal mit wo einer Grafikengine ... da könnte ich mich dann Jahrelang dran sattsehen *träum*
 

Nekuan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
342
Sieht klasse aus! Da passiert ja scheinbar genau das, was ich gehofft hatte: Neue Konsolen sorgen für bessere Engines.
Das einzig negative am ganzen Video ist in meinen Augen der Sprecher :D
 

Cat

Banned
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.635
Was nützt einem die schönste Technik, wenn das Spiel so schlecht wie ACIII wird?
 

krOnicLTD

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.654
nich schlecht. das sieht besser aus als erwartet xD hoffentlich läufts bei mir noch mit 30fps+ auf maximal xD
 

lugge

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
83
Hmm, aber die Fackel bei 0:50 - 1:00 reagiert kaum auf das Wetter, nur auf die Windrichtung. Das wär mal was cooles, wenn die ausgehen würde und am nächsten Tag/Abend von nem Nachtwächter neu angezündet werden müsste :D
Finde die Vegetation auch bisschen overkill, aber naja is Meckern auf hohem Niveau ;)
 

Draco Nobilis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
450
Die Grafik ist schon ziemlich gut.
Aber was mich dann heutzutage wurmt ist das Gameplay.

Die Stelle ab 2:15.
Der Held hüpft vom Mast 1X Meter senkrecht nach unten auf den Rücken eines Gegners und ersticht ihn.
Ähm... ich sag ja nicht das es eine Simulation sein soll, aber ein wenig übertrieben ist es schon. Genau hier bricht das Spiel zumindest bei mir mit der Atmosphäre. Man ist HE-MAN und quasi unzerstörbar. Alles um einen herum ist nur für die eigene Belustigung. Man meuchelt tausende Leute so im vorbeigehen. Sollte bei Assasins Creed doch eigentlich nicht sein oder irre ich mich?
 
Top