• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für ne gute LAN !

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Servus,

welche Spiele könnt ihr zurzeit für ne gute LAN empfehlen außer die Standard Sachen wie CSS, Warcraft, Quake..

Mich interessieren vor allem Spiele wo kein High End PC benötigt wird. Also Notebook tauglich.

Eventuell Bad Company 2?

Grüße
Steffen
 
Bad Company 2 is halt voll der gute Tipp, wo die Hardwareanforderungen schon ordentlich sind und kein LAN Modus integriert ist :D
 
Flat Out 1/2 war bei uns immer Lustig, neben den anderen die schon erwähnt wurden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2, MW2, Dawn of War 2 und Supreme Commander 2 haben doch keinen LAN-Modus oder?
 
Far Cry und Far Cry 2 wären auch noch super^^
Dann aber mit Maps aus dem Internet (Far Cry) oder selbstgebauten Maps (Far Cry 2).

dcz01
 
Rune HoV (!!!11elf); CoD 1,2,4; C&C Generals/3

Sollte eigentlich perfekt laufen, sind jedenfalls die Spiele, die wir neben WC3 und CSS immer auf LANs spielen.
Und die nächste wird wahrscheinlich morgen starten :-)

edit: stimmt, CoH ist auch immer gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania fällt mir noch ein :)
 
worms armageddon
cs 1.6
css
quake
unreal turnament 03 o.ä
call of duty 1
wc3 +ft td+maul
serious sam 1st + 2nd
 
Trackmania Nations Forever, CoD 2/4/5, Serious Sam, DotA, Stalker.
 
ja auf jedenfall RUNE (1.00 find ich besser) wie Sleipnir bereits sagte weiterhin spielen wir:

-Supreme Commander : Forged Alliance (das MUSS schlechthin wird die meiste zeit gezockt)
-Crysis - auch bei nich so guten pcs (einzelne)
-Rune 1.00
-Mount & Blade : Warband (multiplayer bis 64!!!! leute)
-Flatout2

Vielleicht auch noch (jenachdem ob wir noch die Zeit dafür finden) :

-Racedriver: GRID
-Supreme Commander 2 -weniger eher
-Age of Empires 2
-Siedler 4 Gold (megabattle auf größtmöglicher map)
-Stronghold Crusader
-Anno 1404 vllt
-Die Gilde 2
-Wc3 funmaps
-Battlefront 1
-Battlefront 2
-Jedi Academy- vllt noch
 
MW2 ist denke ich keine gute Wahl für eine LAN, da Internet zwingend vorrausgesetzt wird.

CS1.5, CoH, WC3+TFT, CoD 1,2,4 und 5 fällt mir grade ein
 
BF2+ AIX 2.0 Mod
CnC
CoH
WiC
CoD 2, 4, 5
L4D(2)
Anno 1404
Trackmania
GRID
Dirt 2
EE 1/2
AoE III
R6 Vegas 1/2
...
...
 
Diese Spiele laufen auf so gut wie jedem Rechner: CSS, Day of Defeat Source, Cod 1,2, Age of Empires 2, Empire Earth, Wc3 (+ shopping mual!), Track Mania, Dawn of War Soulstorm.
Für Freunde des Coop empfehle ich Cod6 (sehr Hardwarefreundlich) und die Splinter Cell-Reihe.
 
Zurück
Oben