• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für nur eine Hand^^

Das auf den Arm einschlafen lassen - abgewöhnen, weil du das sonst nur noch schwerlich weg bekommst. Die Kleinen gewöhnen sich viel zu schnell schnell an sowas.
Leg die Kinners am besten mit Kissen gesichert auf die Couch (damit sie nicht runterfallen) und fang an zu zocken! Am besten leise, oder mit Ohrhörern und Babyfon daneben. Haut hin.

So kann man dann eigentlich dann wirklich alles zocken.

Zwillinge? Wenn dann richtig! Gratulation! :)

Ansonsten wäre Civilization / Colonization exakt das Richtige für dich. Nicht hektisch und rundenbasiert.

Die King's Bounty Reihe. Ist ein Rollenspiel bei dem man in Echzeit durch die Welt laufen kann, die Kämpfe sind aber Rundenbasiert. Ingesamt vergleichbar mit Heroes of Might and Magic. Ich persönlich finde King's Bounty aber besser. Dieses Jahr soll sogar ein weiterer Teil erscheinen...

PS: Für King*s Bounty braucht man auch wirklich nicht mehr als eine Hand. ;)

Parenting Level: Gamer

3449066_460s.jpg

Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass das hier so endet... :freak: :rolleyes:

Das die Kurzen Vorrang haben, sollte eigentlich klar sein, denn so, wie in dem Bild oben, wird es nie enden.

Trotzdem Danke an die paar guten Tipps von den wenigen ernst gemeinten Antworten.

@gh0

Danke^^

Nein, nichts fehlt: Ich (v)erziehe gerade 2! Und dank entsprechendem Altersunterschied auch erfolgreich meiner Schwester als schlechtes Beispiel gedient ;)

Aber du hast Recht weniger Moralapostel ist besser. Es ist nur manchmal so schwer seine eigene Meinung anderen nicht aufzuzwingen ;)

Meine beste Lösung war Star Trek (Kirk&Spock) auf DVD ohne Ton aber mit Untertiteln. Ab der 4. Woche musste ich dann aber sooft auf Pause drücken das dann die Serie fürs erste ruhen musste. Ein paar Monate später konnte ich dann in Ruhe weiterschauen.

Ich denke du wirst die gleiche Erfahrung machen aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sorry wenn ich zu arrogant war, wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Kids und pass gut auf Sie auf (hin und wieder auch an die Frau denken ;) )

Deswegen darf ich ja auch gerne ab und zu paar Minuten daddeln, weil ich so viel fürs Weibchen und die Kinners mache.
Sonst hätte ich von ihr bestimmt schon paar auf den Deckel bekommen.

Das mit ab Woche 4... kommt im Moment recht gut hin.
War halt auch noch wieder Milchumstellung, nu pupsen sie wieder fröhlich! :lol:

Unser Kleiner füllt seit 5 Tagen nicht mehr seine Windeln ... ich befürchte schlimmes wenn das Bombardement fortgesetzt wird ^^

Hast du im Moment Elterzeit? Stell mir das für deine Frau hart vor wenn du dann wieder arbeiten musst.

Zurück
Oben