Spiele für Pocket PC

Crasy

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
72
Moin, wollt ma fragen was ihr für Spiele auf euern Windows Mobile 6 Pocket PC habt, bzw. welche ihr empfehlen könnt. Solangsam wird Solitare langweilig...
 
Pocket Uno :D All zu groß ist die Auswahl für das Touch HD nicht, weshalb ich mich bei mir auf das alte Astraware Solitair, Chuzzle, Mahjong, Marble Worlds, Caver und Resco Bubbles beschränke. Die Demo von Spore hat wie erwartet nicht überzeugt... Wenn dein Gerät ein D-Pad hat, ist die Auswahl schon viiiiiiel größer :p

Kannst dich auch mal nach Girders, 3D Mines, Gears oder Linerider umsehen...
 
Pocket Uno sieht ja ganz fein aus :D aber was ist ein D-Pad??
Hat sonst noch wer Spiele also ich hab nen Touchscreen...
 
Touchscreen ist klar - D-Pad ist die 5-Wege Hardwaretasten (Rauf, Runter, Links, Rechts, Ok).
 
Mal ne Frage... kann man nicht JEDES Spiel auf das HD laden, welches für einen Pocket PC entwickelt wurde?? Da gibts doch massig oO Ist nur ne Frage, ich habs auf meinem noch nicht ausprobiert *g* bin noch nicht dazu gekommen

Ansonsten CoD2 soll nicht schlecht sein, und wenn man wirkluich alle Pocket PC spiele installieren kann, gibts sicherlich noch 1-2 gute Sachen.
 
Ja die Frage ist, wie willst du jedes Spiel steuern, wenn das HD keine Hardware Navigationstasten hat? Gibt wenige Spiele, die sich zu 100% nur über den Touchscreen steuern lassen und noch weniger, die vollkommen WVGA kompatibel sind ;) Jetzt kann man zwar mit WVGA-Fix ein VGA Display emulieren, und mit GPad die Navitasten mit dem G-Sensor, aber das ist alles nichts so wirklich ganzes. Die Spiele kommen noch... (Obwohl Rennspiele mit G-Remote am PC schon der Hammer sind -> Dabei wird das HD mit dem PC über ein BT-PAN verbunden und das HD emuliert ein Lenkrad :D)
 
Es gibt Cod2 für Handy??
Also ich hab auch son D-Pad, nen paar andere Tasten und notfalls noch ne ganze Tastatur^^
Kennt sonst noch wer gute Games?
Also ich hab VGA Auflösung und geht G-Remote bei allen Handys? Also ich hab nen Eten Glofiish M800
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Steuerungsproblem gibts eine Lösung (in Entwicklung):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466002

Spiele für PPC gibt es in Massen, aber am Touch HD kommts drauf an ob sie mit der Auflösung klarkommen und ob sie sich steuern lassen.

Spiele gibts z.B. hier:
http://www.gameloft.com/
http://www.clickgamer.com/windows-mobile-games-for-pocket-pc.htm:

Und es gibt wohl noch viele viele Seiten mehr mit Spielen. Ob die am HD laufen muss man ausprobieren.

Einen Grafiktreiber gibt es dort:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=3059269&postcount=3
 
eigentlich hatt ich an kostenlose Spiele gedacht... Hat da wer welche? Also ich hab nen Eten Glofiish M800(640x480Pixel)
 
Naja mit dem Glofiish hast du wohl kaum Probleme was Kompatibilität der Spiele betrifft.

Aber ich spiele eigentlich nie, daher weiß ich jetzt auch nicht weiter. Vielleicht mal auf freewareppc.com schauen?
 
Zurück
Oben