Spiele haben starke Hänger/stürzen teilweise ab

Sehr gut, ich denke der neuste Grafikkarten Treiber ist installiert. Wenn ja dann bitte mal testen ob es besser geworden ist und hier berichten.
 
mcbloch schrieb:
Sehr gut, ich denke der neuste Grafikkarten Treiber ist installiert. Wenn ja dann bitte mal testen ob es besser geworden ist und hier berichten.
Schonmal ein Dickes Dankeschön das du mir bis hier her geholfen hast. Aber leider besteht das Problem nach wie vor.
Ich hab jetzt noch mal mit Monitoring gestartet und mir ist jetzt doch noch mal was interessantes aufgefallen.
In dem Moment wo das spiel so hängt geht die Taktrate meiner Graka Ultra weit runter auf 315Mhz und auf 0-2% Auslastung. Beim Test vorgestern habe ich nur auf die CPU geguckt weil ich dachte das die Schuld wäre die läuft aber normal weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Hab gerade auch mal den Heaven Benchmark laufen lassen. Grafikkarte bleibt dabei die ganze zeit auf 100% ohne probleme.

Update: Problem ist Gelöst, danke an alle die mir hier geholfen haben.
Big High Five an @mcbloch das du dir so viel Zeit genommen hast.

Das Problem bestand ja erst seit dem ich einmal Need for Speed Heat gestartet hatte, offensichtlich hast das irgendein problem verursacht was den Treiber angeht den noch jemand hatte genau das selbe problem wie ich.

Lösung: Windows im Abgesicherten Modus starten -> DDU Runterladen und ALLE Treiber Deinstallieren -> PC Neu starten und Treiber neu Runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben