Hallo Computer Base Community,
Ich habe seit langen das Problem beim Spielen das es trotz 60 FPS sich anfühlt als wenn es Laggt da es sehr viele rückler gibt beim spielen, ich habe bereits gesucht nach einer Problem Lösung aber nie was richtiges gefunden was hilft, Unternommen habe ich:
-Geforce Experience Treiber Update
-Mit Geforce Leistung Optimierung bei einem Spiel
-Daten gelöscht
-Festplatte Defragmentiert
-PC zurück gesetzt
-BIOS Update
und es hat nichts gebracht, ich Spiele die meiste Zeit Fortnite und habe dauer haft wie oben beschrieben 60 FPS begrenzt (auch schon ohne Begrenzung versucht) aber es geht immer runter auf 20 während ich Kämpfe oder bekomme ein Standbildschirm zusätzlich habe ich fortnite nicht auf 1080P gestellt sondern auf 720P und auf 720P läuft es besser aber man kann kaum was erkennen.
Betriebssystem:
Prozessor: AMD A10-9700 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 1060 3GB
Windows 10 (64-Bit)
8GB Arbeitsspeicher
Ich habe seit langen das Problem beim Spielen das es trotz 60 FPS sich anfühlt als wenn es Laggt da es sehr viele rückler gibt beim spielen, ich habe bereits gesucht nach einer Problem Lösung aber nie was richtiges gefunden was hilft, Unternommen habe ich:
-Geforce Experience Treiber Update
-Mit Geforce Leistung Optimierung bei einem Spiel
-Daten gelöscht
-Festplatte Defragmentiert
-PC zurück gesetzt
-BIOS Update
und es hat nichts gebracht, ich Spiele die meiste Zeit Fortnite und habe dauer haft wie oben beschrieben 60 FPS begrenzt (auch schon ohne Begrenzung versucht) aber es geht immer runter auf 20 während ich Kämpfe oder bekomme ein Standbildschirm zusätzlich habe ich fortnite nicht auf 1080P gestellt sondern auf 720P und auf 720P läuft es besser aber man kann kaum was erkennen.
Betriebssystem:
Prozessor: AMD A10-9700 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 1060 3GB
Windows 10 (64-Bit)
8GB Arbeitsspeicher