Spiele laufen in "Slomotion"

PCNOOB33

Newbie
Ich habe seit heute Morgen stand 29.12 das "Problem" das mein Internet besser geworden ist im Sinne von Upload Download und Ping. Aber wenn ich in irgentein beliebiges Online Game gehe läuft es in Slomotion und nein an den FPS kann es nicht liegen, weil ich durchschnittlich (wenn es nicht gedrosselt wird) 800 fps auf jedem Spiel das ich habe. Ich weiß nicht viel von PC's daher wäre ich sehr erfreut darüber wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Also bei den Folgenden Spielen funktioniert es schonmal nicht: League of Legends, Ark Survival Evolved, Overwatch, Rocket League, Counterstrike Global Offensive,

Mein System ist Windows 7 Professional. Änderungen am Internet: Doppelter Upload und Download Speed Statt, und statt einem 30 ping ein 13 ping.

Mehr kann ich nicht wirklich Sagen weil ich micht nicht so gut auskenne.

Habe gerade meinen PC neugestartet resultat mein Internet ist von Upload und Download wieder wie davor und der ping ist auch wieder schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Und von was auf was hat sich deine Internetgeschwindigkeit verdoppelt? Lief es vorher besser?

800FPS in jedem Spiel? Bezweifle ich stark. Woher nimmst du die Info?

Nicht in jedem Spiel 800FPS aber auf jeden fall in den meisten die ich habe. Ich versuche natürlich die FPS zu drosseln weil mein PC das sonst nicht lange durchhält, aber jetzt zu anderen Thema: Vorher 600KB dowload und 60KB upload und ein durchschnittlicher ping von 30. Dann 1,5MB download und 0,7MB upload und ein durchschnittlicher ping von 14, Habe meinen PC jetzt neugestartet und mein ping ist jetzt ca. 400-500 dowload 10KB und uplaod 1KB. Echt erbärmlich finde ich das :(

Wenn die Werte deiner Internetgeschwindigkeit wirklich stimmen, würde ich als erstes bei deinem Anbieter anrufen. Was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen, bzw. was erwartest du für Werte?

Wo misst du die Werte? Direkt auf dem Router? Und per WLAN oder bist du per Kabel angeschlossen?

Wie laufen die Spiele denn im Singleplayer, wenn du nicht online bist?

Na ja, 800 FPS bei Ark, Overwatch usw. Was für ein Unfug. System Windows 7 Pro? Du solltest einfach mal schreiben, welche Hardware Du genau nutzt. Wie Du mit dem Router verbunden bist usw.

Installier dir mal Speccy und lass es deine Hardware analysieren, gib uns dann mehr Infos zum System bitte.

800 FPS sind höchst unwahrscheinlich. Bitte sag uns, wie du darauf gekommen bist.

Zurück
Oben