• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Coop-Modus!

Um mal zu zeigen, dass ArmA2 nix für euch wäre, hier mal ein Link zu nem Video von Shack Tactical. Da sind unter anderem auch Trainingsaufnahmen mit bei (teilweise erkennbar an den sehr bunten Tracern).
 
Irgendwie war fast nix davon hilfreich da ich sagte, dass ich bitte nichts altes suche und vorallem keine Rollenspiele,
Das konnte ich nun nicht ahnen mit den Rollenspielen. Und RavenShield ist im Gegensatz zu Doom sehr neu.

TwoWorlds 2 hat knapp 10 Coop-Missionen. Eine Mission dauert 1-2 Stunden. Ich weiß nicht wieviele maximal mitspielen können, aber ich habe es mal zu viert gespielt.
Nach den Missionen kann man sich eine eigene Stadt gründen, und da können die Anderen mithelfen und man kann eine Gilde gründen.
Das Spiel ist aber sehr Konsolenlastig und hat eine dementsprechend miese Steuerung.
 
/edit: zu langer tag gesern, hab grad gesehen , dass die liste weiter oben anfängt :D

Probier mal Killing floor, das ich hoffentlich nicht übersehen hab, das macht extrem viel spaß im coop modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mavolas
Super Beitrag....

Danke nochmal an "Drakonomikon".
Ich werd mich wegen Two Worlds wohl nochmal umschauen!
 
Zurück
Oben