Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davor hatte er einen Laptop mit einer 64MB GraKa und nem 1.6GHz Prozessor. Deshalb wäre es ebn sinnlos sich eine PS3 zu kaufen, weil so ein Laptop einfach nur nervt.
Das oben genannte NT ist aber uATX^^
Macht das iwas aus? Wäre das NT auch einigermaßen zukunftssicher?
OK ein Laufwerk ist vorhanden.
Gehäuse bräuchten wir eins.
Also wieder 15€ übrig^^
360€ für PC + Windows zum spielen? Unmöglich! 385€ evtl. ... aber toll wirds nicht ... Das Geld ist sicher besser gespart oder er kauft sich einen PC mit onBoard-Grafik weil der Laptop auch nur zum arbeiten reicht und spart dann das Geld für die Grafikkarte an ...
bei 360€ würde ich vielleicht auch noch ein bisschen länger warten und dann lieber einmal vllt 100€ mehr investieren, statt nach geraumer zeit neue hardware anzuschaffen und die alte auszutauschen, sodass die alten teile vllt sogar nur zu hause rumliegen und schlecht verkauft werden können.
eine HD 5750 ist meiner meinung nach das mindeste um spiele einigermaßen vernünftig zu spielen. ist allerdings auch alles eine frage der auflösung und bildqualität
Der PC ist ja nicht nur zum Spielen. Er braucht ihn zum Surfen, Musik wiedergeben, ...
So Spiele wie BF und CoD 6 laufen auch noch auf meiner 8600GT. (CoD7 nur minimal)
Mit dem Rechner spielt er nur gelegentlich außerdem die 350€
ohen Netzteil und ohne Laufwerk.
Eventuell find ich noch ein Gehäuse für den PC.
Aber für 350€ sollte man doch etwas anständiges bekommen.
Dies von Legolasvegas könnte ich übernehmen:
(Alles andere haben wir)
Gehäuse haben wir auch wir finden nur noch das Format raus ;D
Das wären ohneWin 290€
Mit Win 370€
So hätten wir eine HD 5770.
So würde das dann doch reichen. Aber ist ein uATX geeignet?
Sind die "normalen" Gehäuse auch uATX tauglich?
Änderung:
Wir haben ein ATX Gehäuse aufgetrieben.
Es ähnelt dem Cooltek CT-K4 von den Maßen.
Da würde das MB nicht reinpassen oder?
ist das asrock board nicht ein wenig veraltet? kenn mich da aber auch nicht so gut aus. aber wenn es reicht, ists wohl in ordnung
mATX passt in die meisten ATX gehäuse. ein teil der bohrungen ist gleich, es werden nur zusätzliche benötigt, weil die platine nicht so hoch wie bei atx ist. das lässt sich ggf vllt auch an einem screenshot des gehäuses erkennen