Spiele-Pc Budget 420 Euro

Hamsterdance

Cadet 4th Year
Hallo ich hab jetzt endlich genug Geld zusammen für einen neuen Pc aufzusetzen
Ich brauche alles neu bis auf ein Gehäuse und die Lüfter . ich brauche auch kein Bildschirm und keine neuen Lautsprecher ...keine maus keine Tastatur nur Hardware

Ich würd gerne Crysis flüssig auf High spielen können (darauf wollte ich aufbauen) also was habt ihr für vorschläge? Außerdem möchte ich noch Rainbow Six Vegas 2 spielen =) und Das neue Need for Speed
(wenn es geht auf maximalen details) ohne AA !!!

Naja kommt auf deine Auflösung an in der du die Spiele "flüssig, auf High" spielen willst. Denke, es ist ziemlich utopisch Crysis mit einem 400 Euro Rechner auf High flüssig zocken zu wollen, wenn nicht grade die auflösung 800*600 ist. Crysis sollte auch kein Maßstab sein, da es ziemlich mies programiert ist. Also ich würde den Rechner so bauen:

AMD 5600+ ~60€
Gigabyte GA-MA770 ~70€
4GB Ram ~30€
HD4850 ~150€ oder ne 9800GTX, die in kleinern Auflösungen schneller ist. ~150€
Enermax 425W ~55€
320GB HDD ~35€
LG Laufwerk ~20€

= 420 Euro

Zuletzt bearbeitet:
@ddtg das stimmt nicht ganz ich kann crysis auf High (1280x1024) fluessig und (fast bis auf die stellen wo viel explodiert)ohne ruckler spielen...
Btw. Mit ner 4850 muesste sogar "Ultra High" funktionieren...
[ ultra high ist ne verbesserte version vom normalem High sie sieht in manchen Punkten besser als Very High aus,ist grad mal so performancelastig wie High und funzt auch auf dx9!]

Jepp, Mster Config oder sowas, lief mit meiner HD4850 auch butterweich.

Flüssig ist allgemein eine sehr unpräzise Aussage, da jeder das anders wahrnimmt (gibts unzählige Diskussionen drüber).
Was ich mit meiner Aussage eigentlich aussagen wollte, war dass es wichtig ist welche Auflösung er verwendet und habe da als übertriebenes Beispiel mal 800*600 genommen. Außerdem muss ich zu geben, dass ich erst den Text geschrieben habe und dann beim anfertigen der Zusammenstellung gemerkt habe, wieviel Power man doch bekommt für so "kleines" Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung ist 1280 x 1024
und ohne übertackten =)

Zurück
Oben