Spiele PC für Bruder

l3L4CKY

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine Eltern wollen meinen Bruder zu Weihnachten einen neuen PC schenken. Momentan hat er noch einen AMD 3000+ ne Geforce mit 128mb ram usw.^^, also für heutige Spiele nicht geeignet. Da meine Eltern unbedingt einen komplett PC kaufen wollen, aus Garantie gründen, wollte ich mal Fragen, was ihr von diesem PC haltet. Was ist gut daran, was schlecht, lohnt sich dieser für den Preis?

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22825&agid=617

Danke im Vorraus

Ja aber ich glaube nicht, dass der vor Weihnachten ankommen würde und z.B. die HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out haben die gar nicht mehr vorrätig, genau so wie die Ram Riegel die Empfohlen sind.

Edit: Ich habe direkt mal dazu eine Frage:

Ist es möglich auf dem im Link gennanten Mainboard auch eine ATI 4870 nachträglich drauf zu hauen? Oder geht das nicht, weil es ein Nvidia Board ist? Hat man irgendwelche Nachteile gerade weil es ein Nvidia Board ist? Er braucht kein Crossfire oder SLI ;)

Das Mainboard heißt: MSI P7N SLI-FI

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja nur empfehlungen man muss sich nich explizit daran halten
und wenns nich vor weihnachten ankommt stell deinem bruder doch nen gutschein für nen pc aus
und er kriegt ihn halt später ;)
aber haupsache daran is das der faq pc viel besser is als der von atelco

Ich weiß das das Empfehlungen sind, würde mir den ja so selber auch holen, aber ich schenke den ja nicht sondern meine Eltern. Außerdem würde mich noch interessieren, wie viel Jahre Garantie Hardwareversand auf den Einbau bzw. Komplett PC gibt?

Und wenn mal was mit dem PC ist, muss man dann selbst die Versandkosten tragen?

Zurück
Oben