Spiele PC mit Monitor 740€

Ja den kann man auch nehmen falls das beim Z11 wirklich noch so ist, denn bei meinem T9 (Kaufdatum Juni 2012) ist das auch so, aber seit Ende letzten Jahres gibt es zumindest beim Sharkoon T9 und auch vielen anderen Gehäusen eine überarbeitete Version die einen internen USB 3.0 Anschluss haben.

In Ordnung, kannst dich ja dazu nochmal melden ob alles Problemlos geklappt hat.

Hallo nochmal :)

Es ist unglaublich aber die bestellung wurde wieder abgesagt weil das Laufwerk vergriffen war.
NT und Mobo werden aber geliefert.
So kannst du mir ein gutes Gehäuse mit intern USB 3.0 nennen wo alles reinpast?
Marken die vorhanden sind: Aerocool. Coolermaster. Thermaltake. Zalman.

nochmal danke für deine hilfe und es tut mir leid für die vielen fragen

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nur das Z9 aber das Z9U3 kenne ich gar nicht.

Das kann man nehmen, zwar nicht ganz so gut wie ein BitFenix Shinobi aber schlecht ist es nicht.

Das würde ich nicht nehmen, die meisten Aero Cool Gehäuse sind von der Qualität nicht so gut.

ok danke
Ergänzung ()

noch eine frage: das zalman z12 plus hat internen usb 3.0 ? dass mit dem g43 passt?

Das weiß ich leider nicht.

In Ordnung, sollte es Probleme oder Fragen geben dann kannst du hier auch gerne nachfragen.

so hallo eine frage wird das mainboard auf gummis draufgeschraubt weil sie sagen mir gerade da sind keine unterlegscheiben aus gummi dabei

Normalerweise müssten beim Gehäuse Abstandshalter dabei sein und die Unterlegscheiben braucht man eigentlich nicht unbedingt.

ok das laufwerk: muss man die obere blende rausbrechen?
Ergänzung ()

hat sich erledigt

Die Frage hat sich zwar erledigt aber das weiß auch gerade gar nicht wie das bei dem Gehäuse ist.

Zurück
Oben