Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich einen möchte Reicht das als Begründung? Ich spiele gerne, aber nicht nur. Ich habe sonst auch noch andere Vorstellungen wie man einen Computer nutzt. Ich kaufe mir doch keinen PC für über 1000€ nur um damit zu spielen. Dann würd ich mir ne PS3 zulegen.
Rasemann Hoffe du kannst mir nochma was zu der Festplatte und der Graka sagen
Von der Kombination Seasonic SII 430 und Antec P182 würde ich dir abraten. Die Kabellänge ist für eine ordentliche Verlegung schlicht zu kurz, außer du verwendest Adapter. Schließe mich der Empfehlung für das Corsair an.
Zumal es eine Übergangs-CPU sein soll. Dann doch lieber nen E6750 kaufen und seine derzeitigen Vorteile bei Anwendungen nutzen und später nen flotten Quad kaufen, der dann gegenüber dem kleinen Quad (der jetzt drinn wäre) auch wirklich was bringt!
Ziehe in Betracht, die GPU einzeln zu bestellen. Falls du oder nen Bekannter noch ne pci-e Karte hat, könntest du den Rest der Hardware schon nutzen.
Ich stehe vor dem selben Prob wie du, Davizzle... will nen neuen Rechner aber habe das Prob mit Graka und Prozi Wobei bei mir noch das Prob dazu kommt das die Auflösung bei der ich spielen werde so um die 1680x1050 liegen wird....
Naja ich warte, die 2-3 Wochen gehen auch noch ohne neuen Rechner
Weil ich einen möchte Reicht das als Begründung? Ich spiele gerne, aber nicht nur. Ich habe sonst auch noch andere Vorstellungen wie man einen Computer nutzt. Ich kaufe mir doch keinen PC für über 1000€ nur um damit zu spielen. Dann würd ich mir ne PS3 zulegen.
...sagt er, ohne zu wissen wovon er redet. Wo haste dich denn Informiert, wie es um die Ausnutzung von Dualcore, oder Quadcore steht?
Welche Anwendungen willste denn darauf laufen lassen, die den Quadcore so dolle ausnützen würden?
> schau dir einfach den Test auf CB an. Die Quads haben natürlich die Nase vorne und das zumeist recht klar. Aber viel zu oft dümpelt man nur wenigen Prozent vor den Duals. Zwar sind die Temperaturen wirklich sensationell gut, was aber nicht über den doch deutlich erhöhten Stromverbrauch (60W mehr unter Volllast) hinweg täuschen kann. Ich finde das Fazit eh daneben. Es gab mal Zeiten, in denen die CB-Tester deutlichere Worte gefunden haben. Quads sind gegenwärtig für den Comsumer-Market einfach nicht geeignet, da die Software fehlt, die diese zukunftssträchtige technologie wirklich ausreizt und aktuell eher unwirtschaftlich wirken lässt.
Beim Netzteil würde ich auf jeden Fall das BeQuiet nehmen, da sonst beim OC mit dem Quad erst angefangen werden brauch....da rauchts sonst schnell. Ich würde Abstand davon nehmen, so nahe an 100% Netzteilauslastung zu gehen.
Desweiteren mag ich keine MSI-Boards (nur Probleme mit gehabt bisher) und Samsung Laufwerke sind sicherlich recht leise, aber auch sehr langsam. Kannst ein SH-D162 von mir haben. Allerdings is das beige.
Das MSI werd ich auf jeden Fall nehmen, alleine wegen der Tests die ich gelesen habe.
Ich möchte einfach wieder einen Rechner der geeignet ist 2 oder 3 Jahre zu überleben, daher auch der Gedanke an den Quad und das zukunftsgerede der ahnungslosen (ich)
Zum NT werd ich jetzt total kirre. Was denn jetzt ?!?! ein 430 Watt seasonic ? ein 450 Watt Corsair ? Oder das BeQuiet ?!?!
Das Netzteil soll ja den Quad und alles andere hinterher soviel befeuern wie es geht.
Ja Klueze ich hab auch nen 22" HP mit 1680er Auflösung und die sollte dann auch herhalten
Hm
Noch eine Frage.
Samsung oder Western Digital ?! Die Samsung hat ne Spur-zu-Spur-Positionierungszeit von 0.8 ms und die WS von 2 ms . Ist das wichtig?!?! Finde keine Info zu dieser Angabe und habe auch sonst anhand der Daten das Gefühl das die Samsung platten etwas schneller sind.
Bei Hardwareversand ist scheinbar die 8800gts verfügbar und ich hoffe es ist die neue!
Habe mich jetzt für das BeQuiet Dark Power p7 550 Watt entschieden. Ich weiss kleiner wäre auch wohl gut gewesen, aber das machte vom Preis kaum was aus. Ausser zum 430 W Seasonic, wo ich mir aber nicht sicher war.
Bei der Festpllate ist es jetzt die scheinbar sauschnelle Seagate Barracuda geworden mit 250 GB.