Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alucard hat es erraten. War wohl doch einfacher, als ich gedacht hab.

Naja, Alucard please. ;)

Dann will ich ma.
Viel Spaß! :D

EDIT: Sorry aber Zelda isses net! :)
EDIT2: Ultima isses auch net! :D
EDIT3: Nö Golden Sun is auch falsch! Ich geb euch ma noch en Screen!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 246
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
vll golden sun?

:skull_alt:

Ist's vielleicht Lufiia 1?

Dann geb ich ma noch en Tip:

Es ist ein Konsolenspiel aus dem Jahre 1994! Man hat ne ganze Truppe und zog aus, um das Königreich zu retten. Wie kann es auch anders sein :rolleyes:

Da bist Du ja ganz nah dran! Ich geb Dir noch ein Screen, um Dein Gedächtnis aufzufrischen :D

EDIT: Und noch ein paar!

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 263
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 279
  • 5.jpg
    5.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
@roMMe
habe ich auch schon vermutet, aber das game ist von '94

:skull_alt:

Da hab ich euch wohl was zu knabbern gegeben :evillol:

Also. Wie Harrold schon richtig geschriben hat ist das Game für eine SEGA-Konsole. Das Game ist ein Einzelspieler-Rollenspiel aus dem Jahr 1994. War übrigens mein erstes Rollenspiel und hat damals echt Bock gemacht. Die Kämpfe waren Rundenmäßig aufgebaut, d.h. ich mach ein Zug mit einem meiner Chars und agiere dann: Angriff/Zauber/Gar nix. Dann war der CPU an der Reihe usw. Wenn ein Char "exhausted" wurde, konnte man sie danach in der nächstgelegenen Kapelle wieder abholen. Nach und nach kamen immer mehr Chars in meine Gruppe, die kämpfende Party konnte allerdings nur aus glaub ich acht Chars bestehen.

EDIT: Final Fantasy ist auch falsch! Ich hatte das Game übrigens für den SEGA Mega Drive, gabs glaub ich aber auch für das Master System.

Zuletzt bearbeitet:
Aaah ich kenn die Bilder, aber ich komm nicht mehr drauf... hab ich damals noch in der "PlayTime" gesehen ... *schnüff*

Komm kuba,

lös auf, wir quälen uns hier so schrecklich, das dürfte dir eigentlich gefallen! :D
Setz unseren Qualen ein Ende, bitte bitte! ;)

So long..

Sorry wenn ich euch so gequält hab, aber ich hatte heute Berufsschule!
Dann will ich ma auflösen :D

Das Game heißt: Shining Force 2

Natürlich Free4All

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben