Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten
- Ersteller Energy_Master
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
sunny-side_down
Gast
Alucard hat es erraten. War wohl doch einfacher, als ich gedacht hab.
Naja, Alucard please.
Naja, Alucard please.
kubajashji
Lt. Commander
S
sunny-side_down
Gast
Sieht verflucht aus wie Zelda
Arcadian79
Commander
Ist's vielleicht Lufiia 1?
kubajashji
Lt. Commander
Dann geb ich ma noch en Tip:
Es ist ein Konsolenspiel aus dem Jahre 1994! Man hat ne ganze Truppe und zog aus, um das Königreich zu retten. Wie kann es auch anders sein
Es ist ein Konsolenspiel aus dem Jahre 1994! Man hat ne ganze Truppe und zog aus, um das Königreich zu retten. Wie kann es auch anders sein
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich hatte das Spiel selber für den Sega. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein *scheiße*
kubajashji
Lt. Commander
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich komm nicht mehr drauf *heul*
Ich habs auch ned ganz bis zum Ende geschafft, weil ich den Sega damals verkauft hab. Hatte schon total viele Gefolgsleute
Ich habs auch ned ganz bis zum Ende geschafft, weil ich den Sega damals verkauft hab. Hatte schon total viele Gefolgsleute
kubajashji
Lt. Commander
Da hab ich euch wohl was zu knabbern gegeben
Also. Wie Harrold schon richtig geschriben hat ist das Game für eine SEGA-Konsole. Das Game ist ein Einzelspieler-Rollenspiel aus dem Jahr 1994. War übrigens mein erstes Rollenspiel und hat damals echt Bock gemacht. Die Kämpfe waren Rundenmäßig aufgebaut, d.h. ich mach ein Zug mit einem meiner Chars und agiere dann: Angriff/Zauber/Gar nix. Dann war der CPU an der Reihe usw. Wenn ein Char "exhausted" wurde, konnte man sie danach in der nächstgelegenen Kapelle wieder abholen. Nach und nach kamen immer mehr Chars in meine Gruppe, die kämpfende Party konnte allerdings nur aus glaub ich acht Chars bestehen.
EDIT: Final Fantasy ist auch falsch! Ich hatte das Game übrigens für den SEGA Mega Drive, gabs glaub ich aber auch für das Master System.
Also. Wie Harrold schon richtig geschriben hat ist das Game für eine SEGA-Konsole. Das Game ist ein Einzelspieler-Rollenspiel aus dem Jahr 1994. War übrigens mein erstes Rollenspiel und hat damals echt Bock gemacht. Die Kämpfe waren Rundenmäßig aufgebaut, d.h. ich mach ein Zug mit einem meiner Chars und agiere dann: Angriff/Zauber/Gar nix. Dann war der CPU an der Reihe usw. Wenn ein Char "exhausted" wurde, konnte man sie danach in der nächstgelegenen Kapelle wieder abholen. Nach und nach kamen immer mehr Chars in meine Gruppe, die kämpfende Party konnte allerdings nur aus glaub ich acht Chars bestehen.
EDIT: Final Fantasy ist auch falsch! Ich hatte das Game übrigens für den SEGA Mega Drive, gabs glaub ich aber auch für das Master System.
Zuletzt bearbeitet:
kubajashji
Lt. Commander
Sorry wenn ich euch so gequält hab, aber ich hatte heute Berufsschule!
Dann will ich ma auflösen
Das Game heißt: Shining Force 2
Natürlich Free4All
Dann will ich ma auflösen
Das Game heißt: Shining Force 2
Natürlich Free4All
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.