Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol
nein AoE2 ist es nicht, und da wär aich schon längst einer draufgekommen^^.
Arcadian ich denke bald is Auflösung fällig da keiner es wirklich kennt(du hast es ja anscheinende auch nie gezockt,ge )
grüße Jonas
Gut, ich gebe zu, daß ich es selbst nie gespielt habe, aber den kurzen Namen hatte ich schon damals gehört. Das Spiel ist übrigens von 1990 und bekam auch einen zweiten Teil. Wenn ich sage von wem es ist, dann isses wieder zu einfach.
Hallo und wie, weißt du wie viele Spiele ich angeschaut hab in der Liste bevor ich zu dem kam
hab nämlich nich bei "a" angefangen
also mom ich brauch noch kurz für mein Spiel.
hm ich wüsst jedenfalls nich wie, also sry für Doppelpost.
Ich bring wieder was einfach ,neueres.
(könnte ebenso gut auch ein Spiel aus der Aminga megaliste nehmen)
Aber es soll ja Spaß machen.
Und hierbei kommt auch Weihnachtsstimmung auf
Guten Morgen.
also das ist...........
...................Richtig!
Also da eigentlich beide Recht haben könnt ihr euch auch drum streiten wer weiter macht.
Nur Arcadian deine lösung ist eben nur der Vorgägner, und da du eh so viele Rätsel löst und stellst denke ich mal wir lassen kubajashji ran.
grüße, ich muss jetzt los in die Schule , Französisch Arbeit schreiben Jonas
Gut, dann löse ich mal meins: Es wäre Countdown von Access Software gewesen. Dieses Spiel widerum habe ich, im Gegensatz zu meinen letzten Rätsel, tatsächlich selbst gespielt, damals.
Und ich löse das neue Rätsel auch gleich: Es ist unverkennbar Stefan Raab's Pulleralarm.
Und ich kaufe zwei F sowie ein A und schenke es dem Plenum.
man ich dachte das kennt nicht jeder
also ich nehm mal im Namen des gesamten Plenum´s deine Buchstaben.
Sonder mich aus dem Plenum ab und übernehme den Job des Quizmaster´s