Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System Shock 1 vielleicht?

So long...

Hm, nein, da stimmt nichts von. Ja, das Game ist echt gemein.
Ging auch unter im allgemeinen Strudel obwohl es sehr gut war und von einer äußerst berühmten Schmiede kam die leider mittlerweile dichtgemacht wurde. :(

Anhänge

• 456.jpg
    456.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 417
Ja, das waren noch die guten alten Zeiten, als es Origin noch gab', die dieses Spielchen namens Cybermage entwickelten... :)

Aaah, endlich! Hätte mich auch gewundert wenn Bruder Arcadian das nicht gekannt hätte. ;)
Hat Ends-Spaß gemacht und war auch ein sehr langes Game.

Super, du bist dran.

Wintermute schrieb:
[...] Bruder Arcadian [...]
Amen! Dann hole ich mal ein neues Rätsel aus meine Kutte hervor... ;)

Weil's ein bissel schwieriger ist, hier gleich 5 Screenshots. :)
Und noch ein 1. Tip: Das Spiel ist von 1991.

Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, ich hatte gedacht, das hält erst mal ein paar Stündchen. Kann ja nicht wissen, daß Du das genau kennst. Naja, jedenfalls bist Du wieder dran; Wintermute. :)

Das nächste mal bei sowas halte ich lieber die Backen und warte ein paar Stunden. Wäre so im Nachhinein schlauer gewesen. :freak:

*spiel such*

//edit:

So, hier ist wieder eines, etwas einfacher diesmal:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Descent

Starlancer scheint mir wahrscheinlicher.

So long...

Nope. :) STarlancer wurde nicht in Mach angegeben, denn Mach ist Atmosphärisch (wenn ich mich nicht Irre).

Zuletzt bearbeitet:
Anhand des HUD muss es ein Rennspiel sein... nur leider kein Peil welches. Irgendein Starwars Game?

Juhuu! Richtig.

Da dachte ich poste mal einfacheres und es dauert länger als mein Starglider. Alles alte Säcke hier, was? :D Ab sofort nehme ich nur noch neuere Spiele. ;)

Du bist dran, h1tm4n

Müsste Heavy Metal Fakk 2 sein.
Wenn richtig, dann FFA, da ich gerade keine Bilder mehr habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben