Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten
- Ersteller Energy_Master
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HolyDude02
Commander
THE DEPUDEE
Captain
NBA ´98 oder so....
Auf jeden Fall Baketball.
Auf jeden Fall Baketball.
Captain Chaos
Ensign
NBA 94????????????????????????????????
Ich geh mal alle durch
NBA99
NBA98
NBA97
NBA96
NBA95
NBA93
NBA92
NBA91
NBA90
NBA89
NBA88
NBA87
NBA86
Ich geh mal alle durch
NBA99
NBA98
NBA97
NBA96
NBA95
NBA93
NBA92
NBA91
NBA90
NBA89
NBA88
NBA87
NBA86
jones15
Lieutenant
vielleicht NBA jam?
ne das sah doch anders aus
also jungs soweit ich das weiß warn nba live spiele von EA sports immer 5gegen5 und das sieht mir nach nem 2 gegen 2 aus.nba jam zB war 2gegen2
ich bin aber bei den nba lives auch erst seit 98 dabei (das is es ganz sicher nicht!) aber hab gelegentlich davor aufm PC snes games gezockt und da war nba94 dabei,weiß aber nich mehr wie das aussieht.
ne das sah doch anders aus
also jungs soweit ich das weiß warn nba live spiele von EA sports immer 5gegen5 und das sieht mir nach nem 2 gegen 2 aus.nba jam zB war 2gegen2
ich bin aber bei den nba lives auch erst seit 98 dabei (das is es ganz sicher nicht!) aber hab gelegentlich davor aufm PC snes games gezockt und da war nba94 dabei,weiß aber nich mehr wie das aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
Ne, alles falsch. Gar kein NBA irgendwas...früher gab es ja auch andere Basketball-Spiele 
Kleiner Tip für Leute, die es aus eigener Erfahrung kennen: Es hatte eine reine Maussteuerung...bis zu einem bestimmten NBA-Jahrgang war das eine ganze Zeit lang das einzige Baskteballspiel mit Michael Jordan...das sollte reichen.
Kleiner Tip für Leute, die es aus eigener Erfahrung kennen: Es hatte eine reine Maussteuerung...bis zu einem bestimmten NBA-Jahrgang war das eine ganze Zeit lang das einzige Baskteballspiel mit Michael Jordan...das sollte reichen.
ZeRo.G
Lt. Commander
na wenn du schon so ein tipp gibst... dann ist das Michael Jordan in FlightHolyDude02 schrieb:... das einzige Baskteballspiel mit Michael Jordan...das sollte reichen.
HolyDude02
Commander
Ja, stimmt. Jordan in Flight ist richtig
jones15
Lieutenant
Rollercoaster tycoon
edit: hm oder is das zoo tycoon
also beim ersten blick dacht ich einfach das is rollercoaster so von der grafik und so.Aber da sind ja so Käfige oder sowas und da fällt mir spontan nur zoo tycoon ein ,was ich aber nie gespielt hab
von da her : ich hab keine ahnung
schade im ersten moment dacht ich echt ich hät was gewusst und dann bei genauerem betrachten
also beim ersten blick dacht ich einfach das is rollercoaster so von der grafik und so.Aber da sind ja so Käfige oder sowas und da fällt mir spontan nur zoo tycoon ein ,was ich aber nie gespielt hab
schade im ersten moment dacht ich echt ich hät was gewusst und dann bei genauerem betrachten
Zuletzt bearbeitet:
ZeRo.G
Lt. Commander
jones15 schrieb:Rollercoaster tycoon
Zoo Tycoon stimmt... so it's your turn!
jones15
Lieutenant
YEHA
was nehm ich jetzt
mom lass mal kurz überlegen
ok ich geb zu das is echt einfach aber ich hatte mir immer n paar spiele parat gelegt mit den pics ,bin jetzt aber an nem anderen rechner und mir fällt auf die schnelle nich ein was des war
was nehm ich jetzt
mom lass mal kurz überlegen
ok ich geb zu das is echt einfach aber ich hatte mir immer n paar spiele parat gelegt mit den pics ,bin jetzt aber an nem anderen rechner und mir fällt auf die schnelle nich ein was des war
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury
Rear Admiral
Hm dein Spiel ist Savage oder?
Captain Chaos
Ensign
Dat is doch Hype
Is eh richtig
Is eh richtig
Zuletzt bearbeitet:
- Status