Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann mach mal weider xopex

aaah SNES spiele hab ich auch noch ca 100 fürn PC :lol: hab ich dann früher immer sowas wie nba 94 auf PC gezockt :D man warn das noch lustige Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich einfach mal eins rein, wenn er nicht will, hab nämlich auch kein Eis für ihn :P

Anhänge

• Was ist das bloss.jpg
    Was ist das bloss.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 528
NBA 94????????????????????????????????
Ich geh mal alle durch
NBA99
NBA98
NBA97
NBA96
NBA95
NBA93
NBA92
NBA91
NBA90
NBA89
NBA88
NBA87
NBA86

vielleicht NBA jam?
ne das sah doch anders aus
also jungs soweit ich das weiß warn nba live spiele von EA sports immer 5gegen5 und das sieht mir nach nem 2 gegen 2 aus.nba jam zB war 2gegen2
ich bin aber bei den nba lives auch erst seit 98 dabei (das is es ganz sicher nicht!) aber hab gelegentlich davor aufm PC snes games gezockt und da war nba94 dabei,weiß aber nich mehr wie das aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, alles falsch. Gar kein NBA irgendwas...früher gab es ja auch andere Basketball-Spiele :P

Kleiner Tip für Leute, die es aus eigener Erfahrung kennen: Es hatte eine reine Maussteuerung...bis zu einem bestimmten NBA-Jahrgang war das eine ganze Zeit lang das einzige Baskteballspiel mit Michael Jordan...das sollte reichen.

Erinnert mich irgendwie an Final Four. - Das ist das NCAA Game.

HolyDude02 schrieb:
... das einzige Baskteballspiel mit Michael Jordan...das sollte reichen.
na wenn du schon so ein tipp gibst... dann ist das Michael Jordan in Flight:D!

zur abwechslung mal was "einfacheres"...

Anhänge

• gamescreen.jpg
    gamescreen.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 528
Rollercoaster tycoon

edit: hm oder is das zoo tycoon
also beim ersten blick dacht ich einfach das is rollercoaster so von der grafik und so.Aber da sind ja so Käfige oder sowas und da fällt mir spontan nur zoo tycoon ein ,was ich aber nie gespielt hab
von da her : ich hab keine ahnung

schade im ersten moment dacht ich echt ich hät was gewusst und dann bei genauerem betrachten :(

Zuletzt bearbeitet:
jones15 schrieb:
Rollercoaster tycoon

edit: hm oder is das zoo tycoon
also beim ersten blick dacht ich einfach das is rollercoaster so von der grafik und so.Aber da sind ja so Käfige oder sowas und da fällt mir spontan nur zoo tycoon ein ,was ich aber nie gespielt hab
von da her : ich hab keine ahnung

Zoo Tycoon stimmt... so it's your turn!

YEHA
was nehm ich jetzt
mom lass mal kurz überlegen

ok ich geb zu das is echt einfach aber ich hatte mir immer n paar spiele parat gelegt mit den pics ,bin jetzt aber an nem anderen rechner und mir fällt auf die schnelle nich ein was des war

Anhänge

• cbf.jpg
    cbf.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Is SimCity oder nich? Naja ich tippe mal das das richtig is ;) Dann mach ich mal weiter :D
spiele_raten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schade das ging obwohl s eigentlich einfach war aber schnell :(
sprich: ja hast recht

Nein es is nicht Savage, ich lasse euch noch ne Weile raten. So um 16.00Uhr bin ich dann wieder da, wenn es dann immernoch keiner weiß dann gibts Tipps ;)

Shit, das hätte ich nicht erwartet das das so schnell erratet wird. :D Naja hast recht. Ist "Hype - The Time Quest"

dann mach mal weiter käptn´chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben