Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde ja nochmals bestätigt, dass aoeII richtig ist, jetzt kommt mein screenie (ist etwas schwerer, weil nicht direkt aus der normalen spielansicht, sondern aus einer kleinen zwischensequenz)

Anhänge

• screenie.jpg
    screenie.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 806
mr.e schrieb:
wurde ja nochmals bestätigt, dass aoeII richtig ist, jetzt kommt mein screenie (ist etwas schwerer, weil nicht direkt aus der normalen spielansicht, sondern aus einer kleinen zwischensequenz)

Rome?

cu ced2

Wer weiss den noch was das für ein Game war?

Zuletzt bearbeitet:
rischtig 13thAngel, es ist Caesar III.

@Sitown69:
Earth2140

hmmm - das könnte ich auch mal wieder zocken ... wenn nur die dämlichen prüfungen nicht wären ... scheiss studium :-(

also mr.e hatte recht war aoe2
@Sitown69 poste doch bitte nur n rätsel wenn du auch dran bist oder jdm., der dran is, nix einfällt sonst kommt das hier voll durcheinander!

hidden and dangerous 2 wenn ich mich recht entsinne...(oder doch Teil 1?)
Na wohl doch nen mod dafür...di map oben rechts sieht doch so aus?
vIELLEICHT AUCH TOTAL DANEBEN:::

Zuletzt bearbeitet:
jones15 schrieb:
also mr.e hatte recht war aoe2
@Sitown69 poste doch bitte nur n rätsel wenn du auch dran bist oder jdm., der dran is, nix einfällt sonst kommt das hier voll durcheinander!

Sorry, sorry war neben der Kappe, weil auf Arbeit und abgelenkt....

nix da! Das is Enemy territory ("Pr3d4t0r´s" Pic!)

@ -RGC-excoutor: hat in gewisser weise schon was mit Wolfentstein zu tun und war ursprünglich auch als add-on geplant .Ist dann aber als einzelnes Spiel zum kostenlosen Download bereitgestellt worden und gehört auch schon zu den top 10 der meist gespielten online-games!
Ist auch echt n gutes Spiel
@Sitown69 , is ja gar kein Problem ich wollt nur nich ,dass das hier vollkommen durcheinander kommt ;)
mfG Jones
bin ich jetzt eigentlich dran?
naja ich mach einfach mal weiter (is aber auch nicht wirklich schwierig :rolleyes: )
also:

Anhänge

• 6b.jpg
    6b.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
ne das is es nicht (hattest du nich mal son typ mit nem mexicaner hut oder sowas als Bild? irgendwie trifft man hier doch immer wieder die gleichen leute :D )

ps: wow hast ne starke 6600gt laufen

jones15 schrieb:
hattest du nich mal son typ mit nem mexicaner hut oder sowas als Bild? irgendwie trifft man hier doch immer wieder die gleichen leute :D

Richtig, richtig, man muss aber immer mit der Zeit gehen. Das schließt ein neues Avatar mit ein. Mal sehen wie lange dieses hält. :D

BTW: Das Game kenne ich dann wohl nicht. :mad:

gutgut

macht nichts irgendeiner wird schon noch draufkommen, da bin ich mir sicher

muss das:
Schni... Schna... Schnappi, Schnappi, Schnappi, Schnappi, Schni... Schna... Schnappi, das kleine Krokodil
in deinem anhang sein.
Mich scheißen solche Lieder einfach nur noch an. ...1.PLATZ... wie viele leute müssen sich das dann gekauft haben? Und wer bitte schön kauft sich so ein kinderlied.Mein gott mit deutschland gehts den bach runter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam

Edit : hihi, schneller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben