Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau richtig

sooooo hhier habs für euch

Anhänge

• old_game3.gif
    old_game3.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 503
Nein! :)

Und ich behaupte, dass da so schnell keiner drauf kommt, obwohl das Spiel seinerzeit ein ziemlicher Hammer war... jedenfalls für mich!

Die Story war überragend und die Atmosphäre verbunden mit der damals sehr guten Grafik war echt einzigartig... würde es gerne mal wieder spielen!

Nope.... weiterraten!

Wenn hier sonst nur Blobby Volley kommt oder Diablo2, dann kann mans ja mal etwas schwerer machen...

hm, ich dachte zu erst an Morrowind, der Charakter zumindest schaut so aus wie die Ebenerzrüstungen bestückten Lords. Allerdings scheint der Grafikstil doch nicht übereinzustimmen und das HUD war auch anders...
Die Beschreibung würde aber passen. Und sooo alt scheints auch nicht zu sein.

greetz

the_shredder

Doch, das Spiel ist wirklich "sehr" alt... damals war an Sachen wie Morrowind noch nicht zu denken... ;)

Edit:

Baujahr 1997 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och man blobbey volley hätt ich auch noch gewusst (ham wir früher auf lans gezockt wenn wir kein bock mehr auf cs&co hatten :lol: ) aber ich bin mal wieder zur falschen zeit online
hier muss ich wiedermal passen :(

Nur weil es NICHT Morrowind ist, muss es nicht gleich Daggerfall sein... ;)

Ach kommt schon, es ist ein Action-Adventure in einer ziemlich abgefahrenen und "dunklen" Welt....

hm... ich komm aber auch nich drauf. und ich glaub ich würds wissen wenn ich es jemals gespielt hätte. da haste echt ne harte nuss ausgepackt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben