Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ich sags mal!

Kings Quest is schon richtig!
--> Um genau sein ist das Kings Quest 7, und kein Remake...

Und das nächste!

Was ist des?

Anhänge

• jazz1.gif
    jazz1.gif
    37,6 KB · Aufrufe: 333
Jack Jazzrabbit und zwar der allererste Teil!
Welch ein geiles Spiel damals...*träum*

Ich hab's mir damals direkt gekauft, weil ich's so geil fand. Jazz ist irgendwie der Sonic des PC's. :D

ich auch ;)

Jap des war echtn cooles Spiel!

Postet mal wieder n neuen Screenshot! ;)

Ich hatte mal irgendwann einen über :P Ich poste jetzt einfach.
Der nächste ist auch nicht derart schwer, es ist ein relativ neues Spiel, aber das Bild führt einen evtl. auf eine falsche Fährte, es ist schon ein wenig gemein... wir wollens ja nicht zu einfach machen :p Ich spreche übrigens eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Spiel aus :daumen:

Anhänge

• gemein.jpg
    gemein.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 332
Nein, obwohl ich zugebe es besteht eine gewisse atmosphärische Ähnlichkeit auf dem Bild... Bloodlines ist aber viel zu neu, ich meinte "relativ neu" im Vergleich zu sachen wie Jazz Jackrabbit oder Kings Quest 7.

Das ist nicht zufällig Eternal Darkness für den Cube? Ich kann mich zwar an eine Dame mit ähnlichem Gesichtsausdruck erinnern aber ich glaube die lag tot in einer Badewanne? :D

So long...

Auch nicht, es ist ein PC Spiel... nagut, ich gebe zu, man muss das Spiel wahrscheinlich wirklich gespielt haben um es zu erkennen, es reicht nicht davon gehört zu haben.

Nein, es hat nichts mir Horror, Herumballern und co. zu tun. Wie gesagt, das Bild führt einen auf eine falsche Fährte....

Der Charakter auf dem Bild erinnert mich vom Aussehen her irgendwie an Abe aus "Abe's Odyssee". Da gibt's aber mittlerweile schon mehrere Teile von. Stammt das Bild vielleicht aus einem dieser Teile?

Vielleicht ein Fallout Teil?

Aber irgendwoher kenne ich die Szene auf jeden Fall. Entweder ich hab das Bild schon mal in nem Spiele-Magazin gesehen, oder ich hab gar das Spiel gespielt :D

Weder Abe noch Fallout, tut mir leid, wobei Fallout aber schonmal ein Stück weit in die richtige Richtung ist. Schade dass das Bild so klein ist, die Szene hat einen ganz signifikanten Grafikstil, an dem man das Spiel vielleicht auch erkennen könnte...

Gib mal einen Tipp, wie neu das Spiel ungefähr ist! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben