Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nAbend,

danke h1tm4n,dass du mir den vortritt überlassen hast :)
gut gut .... dann werd ich mal nen klassiker posten. musste aber was schwärzen,wär sonst zu auffällig gewesen. außerdem stand der name da ... also nich wundern ,wegen dem schwarzen rand ;)
müsste aber trotzdem nicht alzu schwer sein .....

cyA ICon

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 297
GTA 3,

hat doch so ne Grafik :D

moin moin,

hat ich doch schon ein wenig hoffnung,dass es nen bissl schwieriger ist.,nachdem ich die erste antwort gelesen hab. aber nuja wohl auch nicht ..... harrold viel spaß beim bildchen posten ;-)

cyA ICon

lol, Crime Fighter! Das war früher eins meiner Lieblingsspiele. hahaha, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern ^^

ich glaub dies müsste LHX - Attack Chopper - sein

Zuletzt bearbeitet:
hey,

es wurd schon seit nem tag kein neues pic gepostet . ich mach dann mal weiter,ne?!

cyA ICon

Anhänge

• ja such.JPG
    ja such.JPG
    149 KB · Aufrufe: 266
jupp ... is micro machines ...aber teil 2 ;) naja ...bring uns mal nen feines neues pic , queen

cyA ICon

Ok, mir sah es nur verdächtig nach MicroMachines aus, welcher Teil war für mich nicht ersichtlich. ;)

Hier habe ich ein Bild von einem Klassiker des Baller-Genre, dürfte nicht allzu schwer sein dies zu erraten - ich hoffe nur, wir hatten es nicht schon einmal:

Anhänge

• FB - Spiele raten (13).jpg
    FB - Spiele raten (13).jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 294
Aber das gab's auch auf Amiga ... ? :p

Wenn nein dann verwechsel ich das mit einem. Nen Sidescroller hab ich noch nie aufm PC gespielt.

Stimmt, das Spiel war unter anderem auch auf dem Amiga verfügbar.
Ich schätze mal du verwechselst es trotzdem mit irgendetwas anderem. ;)

Bye,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben