Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein selbstgemaltes Bild mit Paint vielleicht? Ist aber auch extrem schwer, weil man wirklich gar nichts erkennen kann.
EDIT: Gib' mal 'n Tip, welche Plattform oder so. Das Bild ist so klein und irgendwas steht auf den Pyramiden drauf. Wenn man wenigstens das lesen könnte...
Das ist auch Sinn der Sache. Aber nein, ich hab meiner künstlerischen Fähigkeit dieses Mal nicht freien Lauf gelassen. Wenn dieses auch wieder so einfach wäre, gäbs die Lösung bereits nach 5min und das ist ja langweilig.
Ich will ja nicht drängeln, aber könnte man nicht die Regel einführen, dass ein Rätsel nach 24 Stunden aufgelöst werden muss?
Sonst schläft der Thread langsam aber sicher ein...
Hast wohl einfach Pech gehabt, mein kleiner Cousin hatte sich dieses ueberaus hochwertige Spiel mal gekauft. Sonst isses wohl sehr schwierig zu erraten.
ganz klar medal of honor .... bin mir aber nich mehr sicher ob teil 1 oder underground. schon nen bissl her ,als ich es das letzte mal durchgezockt hab. hab das spiel geliebt .... *lechz ... ´