Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaa,

net ganz. Also Neverwinter Nights is ja komplett in 3d. Aber der Hersteller ist schon derselbe! :D

So long...

Nein,

ists nicht! Und glaub ja nicht du könntest die jetzt alle so einfach mal durchraten! :lol:

So long...

MDK2???

Also ich weiss ja das ich eine andere Sichtweise der Dinge habe als die meisten Menschen, aber MDK 2 war doch ein 3D-Action-Adventure-Shooter. Und protestier ruhig, aber das da auf dem Bild beinhaltet nur wenig 3D! :D

So long...

Nope.

Aber wie krass du die Liste runterratterst ist schon echt ein Zeichen für ein großes Engagement! :D

So long...

Das ist Lionheart – Legacy of the Crusader!
Aber was hat das mit Bioware zu tun?

Das ist richtiiiiich! ;)

Du hast vollkommen Recht, ich hab mich natürlich vertan, ich wollte eigentlich auf Black Isle anspielen, nicht auf Bioware, insofern böse von mir, tut mir schrecklich leid!

So long...

EDIT : Somit bist DU dran, Xopex!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade kein Bild, mach weiter wer will....

Dann mach ich mal ist aber voll einfach ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 219
Need for Speed - Hot Pursuit 2
... falls nicht... auf alle fälle NFS ;)

aber eigentlich wollte ich auch ein pic posten...

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 230
Schwierig,

Soldier of Chaos...?oder wie hiess das...hmmm also die SNES Umsetzung hiess Soldiers of Fortune, ist kein Witz, aber so hiess das PC Spiel nicht...

So long...

Jau,

war mein Fehler ganz klar! Hab dich auf ne falsche Fährte gelockt, wenn auch nicht mit Absicht! Eigentlich haben Bioware und Black Isle schon soviel zusammen produziert, das sie für mich schon fast verschmolzen sind! :D
Tut mir leid! ;)

So long...

was könnte das wohl sein? is net so schwer, denk ich.

Anhänge

• cheater.jpg
    cheater.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben