Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten
- Ersteller Energy_Master
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[UPS]Erazor
Lieutenant
Dank deinem Tipp tippe ich mal auf Toyota Racing? Kenn das Spiel aber nicht.
kubajashji
Lt. Commander
En kleiner Tip: benennt die Bilder um bevor ihr sie postet 
Cativerio
Commander
Mensch,
du nimmst ja auch Spiele die noch kein Mensch jemals gespielt hat, und die in den Geheimarchieven des Vatikaans ganz unten unter dem 11. Gebot ("Du sollst Spass am Sex haben...") vergraben sind! Toyota Rally! Meine Fresse!
Okay dann machen wir mal weiter! Sorry das es so dunkel geworden ist!
So long...
du nimmst ja auch Spiele die noch kein Mensch jemals gespielt hat, und die in den Geheimarchieven des Vatikaans ganz unten unter dem 11. Gebot ("Du sollst Spass am Sex haben...") vergraben sind! Toyota Rally! Meine Fresse!
Okay dann machen wir mal weiter! Sorry das es so dunkel geworden ist!
So long...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoE-Maniac
Lt. Commander
Rune? *10 Zeichen*
Arcadian79
Commander
Entweder ist das Severance - Blade of Darkness, was ich aber nicht glaube oder es ist dieses neue Dungeon Lords, wobei ich mir nicht sicher sein kann, weil davon habe ich noch nix gesehen.
EDIT: Mist! Jetzt wo AoE-Maniac es schon geschrieben hat, sehe ich es auch...
EDIT: Mist! Jetzt wo AoE-Maniac es schon geschrieben hat, sehe ich es auch...
Arcadian79
Commander
Na Hoppala! Das ist echt Severance?!? Hm, ich bin ja richtig gut...! 
Ok, jetzt habe ich auch mal wieder einen Screenshot, etwas für die absoluten Freaks unter euch. Ich bin saugespannt, wer das kennt...
EDIT: Tip: iddqd, idkfa, iddt...
EDIT2: Noch ein Tip: Es ist eine Homage an einen bekannten Shooter von id...
Ok, jetzt habe ich auch mal wieder einen Screenshot, etwas für die absoluten Freaks unter euch. Ich bin saugespannt, wer das kennt...
EDIT: Tip: iddqd, idkfa, iddt...
EDIT2: Noch ein Tip: Es ist eine Homage an einen bekannten Shooter von id...
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury
Rear Admiral
hmm
iddqd und idkfa kamen glaub ich bei "rise of the triad" vor
Oder bei DOOM, wobei ich eher glaube, dass es doch DOOM war. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher. iddqd und idkfa waren nämlich damals sehr bekannte cheats
*an mir runterschau*
iddqd und idkfa kamen glaub ich bei "rise of the triad" vor
Oder bei DOOM, wobei ich eher glaube, dass es doch DOOM war. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher. iddqd und idkfa waren nämlich damals sehr bekannte cheats
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
isset vll welle?
hab ich nur grad so im netz gefunden
hab ich nur grad so im netz gefunden
Arcadian79
Commander
Ok ok ok, ist schon gut. Cativero ist aber 'n ganz ungeduldiger, was?
Nun dieses lustige Spiel trägt den ungewöhnlichen Namen SPISPOPD was eine Abkürzung für "Smashing Pumpkins into Small Piles of Putrid Debris" ist.
Wie gesagt, ist es eine Homage an Shooter wie Doom 1&2 und Quake 1. Bei Doom gab es ja auch einen Cheatcode idspispopd, welcher "No clipping" anschaltete. Hier kann man mehr über SPISPOPD erfahren.
Wo man es noch runterladen kann weiß ich nicht, aber ihr solltet es mal ausprobieren. Ist lustig, aber verdammt schwer. Ausserdem funktioniert es heutzutage wohl nur noch mit der DOS-Box.
BTW: Falls es jemand ausprobiert, kann mir dann jemand sagen, wie man die VOC-Soundfiles von SPISPOPD mit der DOS-Box zum laufen bekommt? Die (nervige) Musik funktioniert, aber die coolen Soundeffekte im VOC-Format nicht.
Damit ist der Thread wieder für jedermann frei...
Wie gesagt, ist es eine Homage an Shooter wie Doom 1&2 und Quake 1. Bei Doom gab es ja auch einen Cheatcode idspispopd, welcher "No clipping" anschaltete. Hier kann man mehr über SPISPOPD erfahren.
Wo man es noch runterladen kann weiß ich nicht, aber ihr solltet es mal ausprobieren. Ist lustig, aber verdammt schwer. Ausserdem funktioniert es heutzutage wohl nur noch mit der DOS-Box.
BTW: Falls es jemand ausprobiert, kann mir dann jemand sagen, wie man die VOC-Soundfiles von SPISPOPD mit der DOS-Box zum laufen bekommt? Die (nervige) Musik funktioniert, aber die coolen Soundeffekte im VOC-Format nicht.
Damit ist der Thread wieder für jedermann frei...
Cativerio
Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.