Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig.Der HeiligeKerl02 war schneller und ist dran. :)

Okay,

der Thread lag nun schon viel zu lange tot in der Ecke! ^^
Ich mach dann einfach mal weiter und damit es nicht wieder Jahre dauert mach ich's euch noch einfacher! ;)
Bitteschön!

Anhänge

• screen01.jpg
    screen01.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 223
Sieht mir nach Dungeon Keeper aus.

Jau!

Du bist einfach zu schnell für dieses Forum! Hoffentlich hast du auch was entgegenzusetzen! :D

So long...

Mal sehen, wer das hier kennt:

Anhänge

• Half Life 2.jpg
    Half Life 2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 240
Sag bloß das ist Nightmare Creatures? Also auf jeden Fall ein Beat'em Up mit Monstern, soweit ich das erkennen kann...

So long...

Nein und Nein.

Auch nicht, aber so ähnlich. Um 21 Uhr gibt´s noch ein Bild, dann wirds aber sehr einfach.

so ähnlich? dann vielleicht Typing of Death :D

Exakt. Du bist dran!

Also früher war das für mich eines der absoluten Kultgames. In der Art gibt es natürlich Games wie Sand am Meer.

Postet mal munter, bin morgen und am Wochenende nicht viel on, wegen WRC in Trier, aber werd versuchen ab und zu mal reinzuschauen... allerdings, wie ich Euch kenne, ist das Rätsel eh schon morgen früh gelöst ;)

Anhänge

• xxx.jpg
    xxx.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet: (Anhang umbenannt ;o))
Oh man sieht nach einem C64 o.ä. Game aus :)

Also ich sag jetzt einfach mal R-Type, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, aber was anderes fälllt mir im moment nicht ein.

Gibt wirklich viele von diesen Scroll-Flug-Shootern ;)

an r-type hab ich auch gedacht, sieht nur irgendwie selbst dafür noch zu schlecht aus :D

Nö, das ist Katakis (später auch Denaris genannt). Hmm... *denk* Endgegner Level 7? Weiß nimmer genau *g*

Zuletzt bearbeitet:
7H3 N4C3R hat es gelöst!

Es ist der R-Type Clon Katakis - ich würde jetzt auf Endgegner Level 5 tippen, aber dafür jetzt extra den C64 aufbauen... Nööö ;)

Na dann mal viel Spaß hiermit, hab ich damals richtig gerne gezockt:

Endgegner in Level 5 war übrigens diese Riesenmaschine, die auf Ketten auf dem Boden hin und her gefahren ist ;)

Anhänge

• geheim.gif
    geheim.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 212
Heißt das nicht Brix oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben