Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub' jetzt hab' ich's. Heißt das vielleicht Lula's Erotic Empire oder so ähnlich.

Nein,

aber im Raten bist du einsame Spitze, ich habe noch nie einen so absonderlich kreativen Namen für ein Spiel gehört! :D

So long...

Airline 69 - Return to Casablanca hätte ich noch anzubieten, aber das widerspricht sich wohl mit dem Screenshot, oder?

*sigh*

Richtig, Arcadian hat völlig Recht, es IST Wet Attack! Und somit bist DU dran! :D

So long...

Arcadian79 schrieb:
Airline 69 - Return to Casablanca hätte ich noch anzubieten, aber das widerspricht sich wohl mit dem Screenshot, oder?
Alucard schrieb:
Vielleicht "Wet - The sexy Empire"?
Cativerio schrieb:
*sigh*

Richtig, Arcadian hat völlig Recht, es IST Wet Attack! Und somit bist DU dran! :D

So long...

Öhm, wer is jetzt dran? Oder hab ich da was übersehen? :freak: :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab DU geschrieben, damit der erstbeste der sich angesprochen fühlt einfach weitermacht, damit wir ganze Wet Sache hinter uns bringen und uns wieder vernünftigen Spielen widmen! :D

So long...

Ok, ich mach' einfach mal. Ich hab' auch ein schön sauberes Spiel und nich's so 'n Schweinkram. ;)
Ich bin sehr gespannt, wer das kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ein kleines Tippchen: Das Spiel ist von 1993 und ist in drei Episoden unterteilt, von denen die erste Shareware ist.

Hmmmm,

das ist nicht zufällig Comander Keen, oder? Wobei bei deinem Tipp würd ich glatt auf Duke Nukem 1 oder 2 tippen!

So long...

Also gut. Noch ein Tip: Man kann's mit Gewehr oder Photoapparat machen. So heißt die Softwarefirma, die dieses Spielchen entwickelt hat.

Ich sollte doch wieder zum Elmer-Avatar wechseln... :p
Jason Storm ist natürlich korrekt.

mal sehen wer das hier noch kennt ;)

Anhänge

• GB10.gif
    GB10.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 294
ich glaube dieses spiel kennt keiner,:lol: also wäre ein tipp nicht schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben