Spiele ruckeln unter HD4850

jetzt ruckelt css auch noch stark.... wenn ich aufm desktop balken ziehe ist es auch sehr langsam

Überprüf sie mal mit gpuz ob alles stimmt oder etwas putt ist wenn nicht kann es nur am treiber liegen.
jetzt ruckelt css auch noch stark.... wenn ich aufm desktop balken ziehe ist es auch sehr langsam
Eindeutig Treiber wenn man z.b keine oder kaputte treiber drauf hatt dan ruckelt es selbst wenn man fenster zieht

Zuletzt bearbeitet:
vllt. defragmentieren oder auf viren suchen lassen?

sonst guck mal ob iergendwo ein programm viel von deiner leistung zieht.

habe aber den treiber 8.9 insterliert der neuste von amd.. hmm also soll ich dann auch bei meiner radeon 4850 bleiben?

Also ich würd schon bei der grakak bleiben.Lass mal ein gutes virenprogramm durchlaufen und Malwarebytes
Hast du eigentlich schonmal was anderes außer css ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
ja stalker stürzt nach 1minute ab pc startet neu und bei crysis ist alles ok.. habe alles auf very high ohne ein ruckler...

Funman schrieb:
und BIOS-Update fürs Board machen!

undund...auf welcher Auflösung spielst du?

EIne frage habe ich dazu:

Warum wird hier immer empfoheln, ein BIOS update zu machen? Was hat das mit der Grafikkarte zutun?

Und wo liegt da jetzt das problem nur weil stalker eines der verbugtesten spiele die es gibt abstürzt und z.b crysis funzt ?
Warum wird hier immer empfoheln, ein BIOS update zu machen? Was hat das mit der Grafikkarte zutun?
Frag ich mich auch

weil mit meiner geforce 8800gt hatte ich 220fps und jetzt mir meiner radeon 4850 nur noch 190fps habe

Und konntest du vorher crysis mit den einstellungen spielen ja oder nein?
Außerdem das Menschliche auge nimmt maximal 30fps wahr nur so zur info.
Außerdem wie kann man bei Clear sky 220 fps haben ?oder bei was meinst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich das so verstehen das crysis auf very high ruckelt was ganz normal sein kann Ja ?
2: Wie sind die vergleiche in anderen spielen ?(mit deiner 8800)
3: Normalerweise müßte die hd um einiges schneller sein wäre komisch wenn sie langsamer ist dann kann es nur an der software liegen ;)
4: Was hast du für ein mobo ?

an welcher software ? :D habe den msi 7310 ultra mainboard

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch eins mit NV chip oder wobei es glaub ich garnicht daran liegen kann.Wie gesagt achte mal auf deine Hintergrundprogramme

ja ist es ich warte dann einfach mal auf den cataliyst 8.10 von amd vlt ist der besser.

Ist das eigentlich Empfehlenswert einen Nvidia Chipsatz mit ATI Grafikkarte? Ich versuche es immer zu vermeiden.

Zurück
Oben