Spiele schmieren ab seid die 7900XTX drine ist

Na dann ist es doch klar, dass die 7900 einen weg hat.
 
Passiert der Fehler auch, wenn Discord nicht im Hintergrund läuft?
Hardwarebeschleunigung in Discord mal deaktiviert?
 
Discord HW ist Deaktiviert. Scheint aber keine Besserung zu geben. Ob es ohne Discord auch so ist, weiss ich nicht. Müsste er mal testen.

Danke auch für die ganzen Tipps hier und Anregungen.
 
PCIeGen im Mainboard-Bios testweise fest auf 3 einstellen.

Wieviele Stromanschlüsse hat die Grafikkarte und mit wievielen Kabeln ist sie ans Netzteil angeschlossen? Bei drei Anschlüssen evtl. auch mal drei Netzteil-Kabel verwenden, wenn möglich.
 
Alles erledigt und gemacht aber immer das selbe. Habe zu Test Zwecken bei mir mal eingebaut, das selbe Problem. Karte schickt er zurück.
 
Zurück
Oben