CrepeZ
Lieutenant
Servus,
DTM RACE DRIVER und BATTLEFIELD 1942 springen, wenn ich sie starte einfach auf den Desktop!
Bei DTM Race Driver allerdings erst, wenn normalerweise das Rennen starten würde. Dazu kommt noch, dass ich DTM Race Driver ca. 1 Woche ohne dieses Problem gespielt habe!! Es war dann auf einmal da....
Ich vermute nun, dass es am Netzteil (300 Watt) oder am RAM liegt. Ich habe meinen RAM auf der default Voltage laufen, d.h. auf 2,6 V laut BIOS.
Dann habe ich einen RAM Test gemacht mit GOLD MEMORY und es wurden mir Fehler angezeigt!
Kann es nun am RAM liegen, dass diese 2 Spiele auf den Desktop zurückspringen ohne jegliche Fehlermeldung?
Woran könnte es noch liegen? Andere Spiele klappen doch auch einwandfrei.
Bin mittlerweile ratlos! :-/ Sollte man neue Mainboardtreiber versuchen?
DTM RACE DRIVER und BATTLEFIELD 1942 springen, wenn ich sie starte einfach auf den Desktop!
Ich vermute nun, dass es am Netzteil (300 Watt) oder am RAM liegt. Ich habe meinen RAM auf der default Voltage laufen, d.h. auf 2,6 V laut BIOS.
Dann habe ich einen RAM Test gemacht mit GOLD MEMORY und es wurden mir Fehler angezeigt!
Kann es nun am RAM liegen, dass diese 2 Spiele auf den Desktop zurückspringen ohne jegliche Fehlermeldung?
Woran könnte es noch liegen? Andere Spiele klappen doch auch einwandfrei.
Bin mittlerweile ratlos! :-/ Sollte man neue Mainboardtreiber versuchen?