• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele starten nicht richtig

Ja wenn das Idle (Lastfrei) Temperaturen sind sind die zu hoch, mal die WLP erneuern. Lüfter entschmoddern etc.

emeraldmine, also meinst du das das nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat? Das die Spiele nicht richtig starten und immer minimiert werden?

Also meinst du auch, dass nen Virus Grund dafür ist, dass manche Spiele nicht richtig starten?

eher nicht, das mit den AntiVir/Firewall war nur weil die die Funktionen von Software und Spielen stören können.

Also hast du keine Ahnung woran es liegen könnte? :D Ich will endlich wieder zocken :/

Wenn du mir DIE Frage beantwortest : Idle oder unter Last Temperaturen abgelesen ?

Ne da war gerade Leerlauf, habe nur nen bisschen Musik gehört sonst nichts.

oO , lass das lieber mal vom Fachmann machen, WLP = Kurzbezeichnung von Wärmeleitpaste, die hängt zwischen CPU und Kühlkörper. Dabei kannst dir am besten gleich einen besseren Kühler/Lüfter kaufen und einbauen lassen. Kostet eben, oder du hast Verwandte die dir helfen können. ^^

ohne scheiss formatiere mal deinen PC , auch wenn es vielleicht mit dem Problem nichts zu tun hat aber sicher ist sicher.

Vielleicht funktioniert es dann, wenn nicht schauen wir später weiter :)

Und noch ein guter Tipp: Lass in Zukunft solchen Müll wie TuneUp weg, bringt mehr Ärger als Nutzen - erst recht wenn man sich nicht so gut mit PC's Innenleben und Funktionsweise auskennt. :)

Zurück
Oben