Spiele stürzen ab mit Windows Fehlermeldung

Seltsam, dann könnte es eine Treibersache sein. Würde auch erklären warum du das bei mehreren Games hast.
 
Mh okay, dann probiere ich mal ältere Treiber aus, ich berichte.
 
Cool Master schrieb:
@cunhell

Ne, TDP ist max. 75 Watt und das liefert der PCIe Slot. Dazu kommt die Karte zieht nicht die vollen 75 Watt da TDP nicht die Leistungsaufnahme ist.

Der Fehler ließt sich eher als ob es ein Problem mit dem VRAM geben könnte.
Hatte nur einige GTX1050Ti gesehen, die einen zusätzlichen Stecker hatten. Da er nur den Chip und nicht das Modell angegeben hatte, wollte ich es nur erwähnen.

Cunhell
 
J4nsk1 schrieb:
Okay, und was kann man beim VRam testen oder ausprobieren?

Zum Beispiel mit Video Memory Stress Test.

@cunhell

Interessant. Hast du da mal en Beispiel? Hatte extra auf GH.de gesucht und nur welche mit max 75 Watt gefunden und ohne PCIe Stecker.
 
Ich habe einen älteren Nvidia Treiber installiert. Jetzt funktioniert es. Komisch. Vielen Dank für die Anregungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hi-tech
@ Cool Master
z.B. Asus ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC, MSI GTX 1050 Ti GAMING X 4G.

Cunhell
 
Zurück
Oben