Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich die Spiele gestartet habe (Unral T 2003, FIFA 2004) kommt aus den Boxen ein ganz heller Ton und das Bild bleibt stehen oder verschwindet ganz! Ich kann dan nur noch reset drücken! Habe grade einen neuen PC mit amd2400xp, 512MB, Ati Radeon 8500, Winxp prof zusammengebaut. Habe schon einen neuen Grakatreiber installiert, Fehler ist immer noch da! Woran kann das liegen?
er hats vermutlich auf der site von elitegroup versucht, die is wirklich grauenhaft.. mal nicht anwählbar, mal is beim click auf n link der server weg. und aktuelle treiber gibts da für das board auch nich... der aktuellste von elitegroup auf der site is glaub ich vom märz letzten jahres.
hört sich für mich eher wie ein hitze problem an! hast du zusatzlüfter? welchen cpu-kühler??
EDIT:
ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aber welchen speicher verwendest du? ddr pder sd?
das besagte board hatte nen bug bei der verwendung von pc133 speicher und allen athlons ab 1333 Thunderbird...
ich glaube ich habe den Fehler gefunden, die CPU wird zu warm. Wenn ich einen Ventilator vorstelle und den PC aufschraube stürzten sie nicht ab!
Danke für eure Hilfe!