AirCooled#1
Newbie
Hallo,
nach ein wenig Recherche in diversen Magazinen, diesem Forum und in den Weiten des Internets habe ich mir ein schönes System zusammengestellt, dass ich gerne von euch bewertet und gegebenenfalls verbessert haben möchte.
Die Preise Stammen von hoh.de.
Haltet eure Verbesserungsvorschläge bitte nicht zurück.
Wäre eine Ati HD 2600 XT zukunfstsicherer als die X1950 Pro, die noch kein DirectX10 unterstützt aber bessere Benchmarks hat?
MfG
Ps.
-Betriebssystem ist Windows XP Professional und Fedora Core 6
-Overlocken sollte möglich sein, muss aber nicht
-Der Computer soll als Allrounder für Arbeit, Spiele und -ab und an- ne DVD sein
nach ein wenig Recherche in diversen Magazinen, diesem Forum und in den Weiten des Internets habe ich mir ein schönes System zusammengestellt, dass ich gerne von euch bewertet und gegebenenfalls verbessert haben möchte.
CPU:AMD Athlon 64 X2 5200+ EE AM2 Box 113,90€Mainboard:MSI K9A Platinum 94,90€Ram:Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL4 DDR2-800 94,90€Grafik:ASUS X1950 Pro 256 MB GDDR3 PCIe 134,90€Gesamtpreis: 438,60€
Die Preise Stammen von hoh.de.
Haltet eure Verbesserungsvorschläge bitte nicht zurück.
Wäre eine Ati HD 2600 XT zukunfstsicherer als die X1950 Pro, die noch kein DirectX10 unterstützt aber bessere Benchmarks hat?
MfG
Ps.
-Betriebssystem ist Windows XP Professional und Fedora Core 6
-Overlocken sollte möglich sein, muss aber nicht
-Der Computer soll als Allrounder für Arbeit, Spiele und -ab und an- ne DVD sein