• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele von Freund sehen

Moin, ich nehme mal an du hast den Steamclient installiert? Dann kannst du auf sein Profil gehen und rechts auf seine Spiele klicken.
 

Anhänge

  • 2021-01-09 11_17_13-Window.png
    2021-01-09 11_17_13-Window.png
    44,2 KB · Aufrufe: 213
  • 2021-01-09 11_17_22-Window.png
    2021-01-09 11_17_22-Window.png
    89,9 KB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, cyberpirate und cvzone
Ich nehme an bei Steam?
Falls er seine Privatsphäre geöffnet hat, sieht man das auf dem Profil. Da gibt es dann den Unterpunkt: Spiele.

Falls du das nicht sehen kannst, aber das Spiel in deiner eigenen Bibliothek hast, kannst du dort sehen, welche anderen Freunde das Spiel ebenfalls besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djerunX
Kannst du nicht beim Kauf des Spiels auswählen ob für dich selbst oder für einen Freund? Normalerweise dürfte dein Freund dort nicht auftauchen, wenn er es bereits besitzt bzw. es sollte eine Info beistehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djerunX
dominic.e schrieb:
Kannst du nicht beim Kauf des Spiels auswählen ob für dich selbst oder für einen Freund? Normalerweise dürfte dein Freund dort nicht auftauchen, wenn er es bereits besitzt bzw. es sollte eine Info beistehen.

Hab ich gerade mal nachgeschaut, sieht aus wie im Anhang. Aber ich frage mich wie es aussieht, wenn die Person das Profil auf privat gestellt hat. Ich glaube dann findet man es sowieso nicht raus.
 

Anhänge

  • 2021-01-09 11_26_52-Window.png
    2021-01-09 11_26_52-Window.png
    9 KB · Aufrufe: 240
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zumindest noch vor ein paar Monaten, konnte man über meine zweite Methode sogar die Spielstunden von privaten Freundesaccounts so sehen.
 
Zurück
Oben