• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleempfehlung.

Maggolos

Lieutenant
Hallo liebe Community,

kann mir irgendjemand ein sehr gutes Spiel empfehlen, was besonders ist und sich von vielen unterscheid, was etwas besonderes hat ? Genre egal, Spiele alles.

Das Problem ist nur bei mir, ich habe bereits soviel gespielt (2 Volle große Regale und noch Indiegames und diverse digital) wenn ich Google nach was, finde ich nichts neues, was mich begeistern kann und viele neue "AAA" Titel finde ich nicht gerade gut, gibt diverse Indiegames die sind besser^^

Ich könnte jetzt eine Auflistung machen, was ich schon gemacht/gespielt habe, würde aber zulange dauern. Schreibt einfach mal hinein, was euch sehr gut gefallen hat und ggf. unbekannt ist.

Also an Indiegames kann ich Bastion, FTL, und Hotline Miami empfehlen.

Als "besonders" Spiel vllt noch The Walking Dead, Season 2 steht ja eh vor der Tür. Und sonst noch evtl. Kerbal Space Program ;)

ne menge spiele - jedoch schaffe ich es nicht alles hier aufzulisten, frag doch einfach und ich sage dir ob ich es schon gespielt habe.
aber als teaser - hl2 & hl1 & doom - prince of persia (als es noch tragbare telefone mit umhängeband gab)

Anders und besser als erwartet: das aktuelle TombRaider
(AddOn ist bereits in Planung ...)

Jagged Alliance 2, Dragon Age 1/2, Lufia (fürn SNES) oder Dark Souls sind ein paar die mir im Gedächnis hängen geblieben sind.

Hast du schon einmal was von Prosiebengames gezockt? Ich habe früher selbst über Browsergames gelacht, jetzt bin ich die nur noch am suchten.

Kannst ja mal gucken ob dass was für dich ist, Feedback erwünscht! :)

- Homer

Es ist halt alles eine Frage worauf du abfährst, aber wenn du lustig bist, kannste dich mal durch die Browsergames Liste ein wenig durchkämpfen, wenn man da ein wenig Zeit investiert, findet man hie und da paar taugliche Sachen.

Zurück
Oben