• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spielekauf bei Origin - Erfahrungen?

woLfcrY

Cadet 4th Year
hi leute,

hab grad gesehen, dass es dead space 2 momentan für 5€ bei origin gibt
ich würds ja lieber auf steam haben aber da kriegen wir deutschen es ja nicht ^^
außerdem ist der preis ja unschlagbar

hat jemand von euch schonmal dort ein spiel gekauft?
man muss das ja höchstwahrscheinlich mit kreditkarte kaufen oder?
speichern die die daten der karte oder kann man das wie bei steam machen, sodass sie nicht gespeichert werden?
kann man dann auch auswählen ob das spiel in deutsch oder englisch gespielt wird? englisch wäre mir lieber

Dead Space 1 kostet derzeit bei Steam 7,50. Dead Space 2 kriegt man für 8 Euro im amazon.co.uk

Persönliche Meinung
Übrigens hat Steam momentan tolle Angebote, da ist sicherlich was für dich dabei. Wenn man bisher kein Grund hatte sich Origin zu installieren, dann würde ich davon abraten.

Da er ja auch nicht geschrieben hat das er überhaupt gesucht hätte musste ihm auch nix abnehmen :)
Ansonsten bestells dir lieber bei Amazon, da Origin ja immer noch mehr als fragwürdig ist.

origin hab ich schon drauf, wegen bf3
bei ama uk hab ich das auch schon gesehen, da kommen aber immer noch 5 pfund versandkosten mit drauf

in dem spiegel artikel steht kein wort darüber ob ich bei origin mit kreditkarte kaufen muss oder ob es auch über rechnung geht
das origin faq drück sich da auch nicht so glasklar aus
es steht dort auch nicht ob es, falls man eine kreditkarte benutzen muss, wie bei steam eine "kreditkartendaten nicht speichern" option gibt
und dort steht auch nicht ob man sich die sprache aussuchen kann in der man ein gekauften spiel spielen möchte

Zurück
Oben