Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich bekomme seit Kurzem beim Starten von WoW Classic immer wieder folgenden Fehler:
Mein System ist auf dem neuesten Stand - bis auf BIOS wohl, (Windows-Updates + aktuelle Grafiktreiber), und sonst laufen alle Spiele problemlos. Ich spiele auf einem Windows 11-System.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, woran es liegen könnte? 🙏
Danke im Voraus für jede Hilfe!
ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich bekomme seit Kurzem beim Starten von WoW Classic immer wieder folgenden Fehler:
Ich habe schon versucht, das Spiel über den Battle.net-Client zu reparieren, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Add-ons habe ich testweise auch schon deaktiviert. Auch ein Zurücksetzen der WTF-, Cache- und Interface-Ordner hat leider nichts gebracht.Fatal Error - WowClassic.exe
ACCESS_VIOLATION – The instruction at "0x00007ff78fbc981a" referenced memory at "0x0000000000000020".
The memory could not be "read".
Mein System ist auf dem neuesten Stand - bis auf BIOS wohl, (Windows-Updates + aktuelle Grafiktreiber), und sonst laufen alle Spiele problemlos. Ich spiele auf einem Windows 11-System.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, woran es liegen könnte? 🙏
Danke im Voraus für jede Hilfe!