Spieler Notebook

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich bin auf der Suche nach einem guten Spieler Notebook was bspw. Battlefield 2 noch mäßig bis gut bedienen kann. Sprich es sollte auf mittler bis hoher Einstellung (1024x768 denke ich) (Details mittel bis hoch halt) Noch mit etwa 40 fps minimum laufen.
Sollte ich es mal nur zum Surfen benutzen sollte es einen guten Akku im Petto haben.

Also was gäbe es da für Notebooks und in welchen Preislichen Rahmen würden die fallen ?
Ein gutes Design ist ansichtssache also zeigt erstmal was ihr so habt ;)


Thx im Voraus
 
mein dell xps erfüllt deine vorstellungen ... siehe signatur ... aber man müsste schon ne preisvorstellung wissen

bei gamer laptops gilt, je teurer desto mehr leistung ist drinn ;)
 
@ bdb: Musst du gleich wieder das teuerste empfehlen? :evillol:

Sogar auf meinem 1100€ NB läuft BF2 ohne Probleme oder ruckeln! (Ok, ich hab jetzt nicht geguckt was ich für einstellungen habe) Aber ich denke ein NB in der Preisklasse von ~1500€ würde sicher reichen!


MfG

Dj-Mika
 
bdb schrieb:
mein dell xps erfüllt deine vorstellungen ... siehe signatur ... aber man müsste schon ne preisvorstellung wissen

bei gamer laptops gilt, je teurer desto mehr leistung ist drinn ;)

Eines würde mich mal wunder nehmen. Du stellts doch die Auflösung deines Notebooks sicher stark runter oder? Wen das der fall ist hast du bestimmt ein stark unscharfes Bild? Ich habe hier noch ein etwas älteres ASUS Notebook mit R9600 und einem 15" TFT mit 1400x1050 den ich meist auf 1280x768 runter stellen muss damit da noch was anständig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BAD schrieb:
Eines würde mich mal wunder nehmen. Du stellts doch die Auflösung deines Notebooks sicher stark runter oder? Wen das der fall ist hast du bestimmt ein stark unscharfes Bild? Ich habe hier noch nein etwas älteres ASUS Notebook mit R9600 und einem 15" TFT mit 1400x1050 den ich meist auf 1280x768 runter stellen muss damit da noch was anständig läuft.

das xps hat nen wirklich hervorragendes display ... kann auch 1024x768 spielen ohne das man durch die interpolation qualitätsverlust hat!

on topic:

ich geb dir ja recht mit den 1500€ aber spätestens in einem jahr ärgert man sich ;) nicht jeder hat die kohle sich jedes jahr nen neuen laptop zu kaufen, deswegen lieber gleich nen bischen mehr ausgeben und man hat ne weile ruhe :p

ausserdem hab ich ja nachm finaniziellen ramen gefragt ;)
 
Der finanzille Rahmen soll einem "besonderen wunsch zum 16." genügen also nicht zu überdimensioniert aber 2000€ denke ich mal sind scho drin ;)
 
2000€ ist für mich nen ungünstiges limit ...

für ca 1500€ bekommst du nen guten laptop mit ner go 6800 256mb

mein tipp hier: http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=657632&pid=geizhals

dann kommt ein grosses stück niemandsland in sachen leistung bis zur go 7800 gtx, welche du nicht unter 2000€ bekommen wirst ... wenn du doch über 2000€ ausgeben kannst dann guck mal auf www.dell.de nach nem xps m170 oder bei www.cyber-system.de nach dem x17

nen gutes zwischending wär auch das: http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&promo=geizhals&do=17&go=4712

die mobility x800xt liefert noch gute leistungen allerdings ist sie nicht so schnell wie eine go 7800 gtx, sollte klar sein ;)
 
Zurück
Oben