• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum

Ich frage mich, was wohl bei dem Packet für Systemanforderungen gestellt werden :evillol:

Von min. 386er für C&C1 bis X2 für Generäle :p

Laut Hersteller mind.

800MHz
256 MB RAM
9,8GB (max. Installation)
T&L - fähige GraKa mit mind. 32MB ^^

Das angehängte Bild zeigt übrigens auch noch ma das was schon jemand gesagt hat .... 7 Keys sind einzugeben :freak: Das hätte man besser lösen können .. naja, bin grad am installieren

Anhänge

• yeah.jpg
    yeah.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 602
Komisch... habe da eine Sorge:

Tiberiumkonflikt: Bei Klick auf Netzwerkspiel passiert nix
Alarmstufe Rot: Kein LAN-Eintrag im Multiplayer

Ich hoffe das ist ein Bug oder Scherz !!!

Nein, das ist kein Scherz, außerdem weist EA daraufhin, das "Das Onlinefeature für Spiele dieser Sammlung Kann eingestellt werden und wird nicht garantiert."

Nunja, fast alles läuft ja über XWIS, dennoch ist es echt frech eingeschränkte Spiele auf dieser Box zu präsentieren. Obwohl EA genau wußte, das diese Box auch wie warme Semmeln weggehen würde, weil andererseits nicht nur die alten Fans, sondern auch Neulinge damit gelockt werrden sollten.

Hier ein paar Forenthemen=
The First Decade Thread auf cncforen.de
Das gleich bei Planet CnC
und auch im offiziellen Renegadeforum

Ich hab die Sammlung im Endeffekt nur, damit ich meine C&C Kollektion vervollständigen kann. EA hat zwar einen Patch für TFD versprochen (weil sie ihre Fehler wohl gemerkt haben), aber ich kann jedem Alt-C&Cler nur empfehlen, mit den normalen Vollversionen online zu spielen.

Also die Packung hab ich hier schon präsentiert, innendrin ist eine Amaray-DVDbox im gleichen Design. Wenn man die aufmacht, sieht man links das dicke Handbuch, das im gelichen Design gemacht wurde (Dunkelblau mit dem X). Rechts sind die 2 DVDs übereinander.

Die Bonus-DVD enthält den offiziellen Trailer auch und ist sogar nicht kopiergeschützt.

Die englische Fassung ist etwas anders verpackt, diese hat keinen klappbaren Karton außen rum, sondern einen Pappschuber, der oben oder unten geöffnet wird. Der Pappschuber hat auch nicht den schimmerenden Effekt der deutschen Ausgabe.
Aus dem Schuber läßt sich ein Alpha-Case entnehmen. Wer mit diesem Begriff nichts anfangen kann, im Endeffekt ist es eine doppel so dicke DVD-Hülle.
Der Vorteil ist, dass die beiden DVD's getrennt voneinander aufbewahrt sind, nämlich eine rechts und eine links.

Ich freue mich darauf, C&C endlich mal ungeschnitten zu spielen.