• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum

Electronic Arts (EA) hat heute den Releasetermin für die Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum bekannt gegeben.
Somit werden C&C: Die ersten 10 Jahre am 16. Februar 2006 erscheinen. Sowie einige andere Title :)
Bei Geizhals.at/de ist C&C: Die ersten 10 Jahre ab 32,24 € gelistet.

Quelle: GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben von Amazon ne Email bekommen, das der Preis von 39,90 auf 37,90 gesunken ist. Sehr gut.

Das wird ein Pflichtkauf + für lange LAN-Nächte muss man dann wenigstens nicht mehr alle CDs mitschleppen, sondern nur noch die DVD :)

Viel mehr würde ich mich allerdings auf einen echten C&C-Nachfolger (mit Kane, EVA oder Co.) freuen (also bitte KEIN Generals-Kram) > Bewegt mal euren A.... EA, denn noch könnt ihr Westwood nicht annähernd das Wasser reichen.

Ich suche da noch ein paar Informationen:
1. Ist das ne stink normale DVD-Hülle/Pappschuber/US-Karton etc. ?
2. Sind alle C&C Teile samt Addon auf ner DVD/DVD's ?
3. Wie siehts mit Handbuch aus, Vorhanden oder nur .pdf-File ?
4. und wichtigste: bestehen Import möglichkeiten oder erscheint das Ding nur in Deutschland?
wäre für ein paar mehr oder weniger nützliche Antworten dankbar ;)

dreadlord schrieb:
Ich suche da noch ein paar Informationen:
1. ... 2. ... 3. ... 4.
Also ich bin auf diese Seite gestoßen C&C Extra Klick

Handbücher werden wohl im PDF Format vorliegen. Gedruckt würde die Box wohl sehr viel dicker als geplant.

Ich denke, es wird eine DVD-9 in einer normalen DVD-Box. Evtl. noch eine stylische Umverpackung aus Pappe oder so.

Interessant wär, ob man mit einem Klick ALLE Spiele nacheinander installieren kann. Auch wenns mehr als 20 Minuten dauern würde...

@ Gelbsucht
Danke für die Infos.

Naja, von EA kann man wohl keine Hochwertige Verpackung wie zB bei Age of Empires 3 CE verlangen :(

Moinsen,

habs mir gerade geholt und installed.

Belegt ca 9.0 Gig Plattenspeicher.

Sieben Produktkeys sind einzugeben.:freak:

Funzt bis jetzt einwandfrei, vor allem mein Lieblingsteil: Tiberiumkonflikt:cool_alt:

Die Videosequenzen sind allerdings nicht überarbeitet worden.

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.:D

MfG

kann mir jemand sagen wo ich gut und günstig an eine englische Version (Kreditkarte ist vorhanden) bestellen kann?

Fand das spiel auch gut, hatte allerdings nur alarmstufe rot gespielt. aber eine komplette sammlung für 35€ ist schon eine verlockung.

Ich würd mir wünschen das endlich mal ein Nachfolger zum Generals kommt. Allerdings mit verbesserter Performance und besserer Netzwerkfunktionalität.

Hab vor ner halben Stunde die Box vom DHL-Mann bekommen. Noch nicht installiert, aber Bilder gemacht. Ein klick aufs Bild öffnet die große Ansicht.

habs gestern schon aus der videothek bekommen :D