• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Also bei mir war gestern auch Samstag ;) und die GameStar war da. Überrascht war ich nur das auch die PC Games da war, die kommt bei mir meistens erst Montag oder Dienstag.

Du hast beide im Abo - Respekt! Bin auch am überlegen,weil ich einfach nicht will, dass PC-Zeitschriften aussterben.

//edit:

Gamestar DVD: Everlight, Snowbound Online; DVD XL: Atlantica Online

Zuletzt bearbeitet:
gamestar 5/2010

Everlight
xl Atlantica Online

Kein Snowbound Online? (siehe Beitrag #222) ;)

In der aktuellen PC Action ist Rainbow Six Lockdown als Vollversion dabei.

Gamestar 06/2010:

DVD: Darkstar One (!!)
DVD XL: Baphomets Fluch 2.5; Heroes in the Sky (Online)

Gamestar 07/2010:

DVD: Armies of Exigo
DVD XL: Biology Battle

//edit 1

PC Games extended 06/2010
Summer Athletics
Anstoß 2007

//edit 2

PC Action + Film 07/2010
Worldshift
C&C Tiberian Dawn

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sir Tommes kannst du mir sagen ob das "Darkstar One" ohne Probleme auf Win 7 läuft?
Ich hab die Originalversion mal gekauft aber die hab auch mit Patches und Starforce update uns sonst was nie richtig funktioniert.

Ich bin zwar nicht Sir Tommes aber ich kann dir auch antworten. Darkstar One läuft zumindest bei mir ohne Probleme unter Win7 64bit.

Ja kuhl danke für die Antwort. Ich hab noch eine der ersten Ausgaben des Spiels und da gibt es ziemliche Probleme mit dem kopierschutz. Aber dann benutze ich jetzt halt die GS version.

gamestar 08/2010

dvd
lost

dvd xl
c&c tiberium sun&feuersturm

PC Games 07/10
DVD: Kings Bounty The Legend, Strategie, GameStar Wertung: 82, Release 10/08
und
C&C Tiberian Dawn, Mechwarior 4: Mercenaries Free Release

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Witz, oder? Das war jetzt ungefähr in allen Zeitschriften 468 mal drin. (Tiberian Dawn/Sun)

jo, beachte die vollversionen eh nicht mehr. hätte ich den thread hier nicht aufgemacht würde ich garnet mehr gucken.
zeitung ist mir egal, gucke nur die dvd videos und fertig. das ist mir 6€ im monat wert.

Kaufe auch nur noch die Magazinversionen, die Spiele bekommt man in jedem Laden hinterhergeschmissen oder wie hier im Fall von Kings Bounty auch für 2€ bei Steam

PC Action + Film 08/2010

Paraworld (!)
Mechwarrior 4 Mercenaries

Gamestar 09/2010:

DVD: Heroes of Might & Magic 5 (!)
DVD XL: Fiesta Online

Ich muss sagen das auf der Gamestar endlich mal ein richtiger Kracher dabei ist. Leider habe ich Heros V schon. Aber wenn sie die Quallität beibehalten dann kommt hoffentlich mal ein gutes Spiel das ich noch nicht besitze.

Hm, Heroes Gold gibts im Netz schon für unter 10€ ... und ich glaube die Addons sinds wert.

Gamestar 10/2010:

DVD: Fahrenheit (!)
DVD XL: Gothic 3 + Community Patch (!!)

Wer da nicht zuschlägt ...

Zurück
Oben