• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Es gibt 12 Hefte pro Jahr, das Jahr halt halt "nur" 12 Monate und jeden Monat kommt ein Heft.
Das Abo gibt es ab 59 € pro Jahr
Mit einer DVD 59 €, mit 2 DVDs 69 €.
Das einzelheft kostet 5,50 € mit einer DVD und 6,30 € mit 2 DVDs. Das heist das Abo mit 2 DVDs kommt billiger als es monatlich im Laden zu kaufen (Abo 69 € geteilt durch 12 Ausgaben ist 5,75 € gesparrt pro Heft 0,55 €)

5,50 für Lockdown und noch ne Zeitschrift ist billig.....und das Heft gibts den ganzen Monat lang?

soll lockdown nicht sp schlecht gewesen sein? oder lohnt sich der kauf?

TheLastSamurai schrieb:
und das Heft gibts den ganzen Monat lang?
Äh ja, das Heft gibt es natürlich so lange bis du es zum Altpapier Container bringst. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?
Robot!c schrieb:
soll lockdown nicht sp schlecht gewesen sein? oder lohnt sich der kauf?

GameStar gab damals 72 Punkte. Das sagt eigentlich alles. Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht der absolute Hammer. Ich selbst habe es nicht gespielt und habe es auch nicht vor.

Lockdown war meiner Meihnung nach ein bisschen besser als Raven Shield, was ja als das Muster Rainbow Six gehandhabt wird.....Also ich hols mir über die Gamestar, da ich es im Handel nicht finden konnte.....

Gamestar 11/2009

normale DVD: Warlords Battlecry 3
XL-DVD: Runaway 2

haste die gamestar also schon, ich noch nicht:( kotzen könnte ich da, will am wochenende lesen. was brauche ich am montag die zeitung:confused_alt:

Das Gefühl kenne ich auch, ich kann deinen Ärger nachvollziehen, geht mir immer genau so - die Abo-Ausgabe kam heute am 10.30 Uhr mit der Post, ist aber auch bei uns Glückssache. Die Chancen, dass die Ausgabe Samstags kommt, stehen ungefähr 60:40 übers Jahr gesehen. Leider muss ich festsstellen, dass viele Tests in der letzten Woche schon online-waren, das war m.E. früher nicht so.

Gamestar 12/2009

normale DVD: The Fall: Last days of Gaia (Reloaded)
Für Rollenspieler, die keine Grafikfetischisten sind und Elfen nicht mehr sehen können, eine Offenbarung - auch heute noch!

XL-DVD: Runes of Magic

jo als abo, mittwoch am kiosk.

Ja ich hab auch ABO, nur heute ist nix bei mir angetroffen ?!

gibts manchmal, kommt dann am montag. manchmal schafft´s die post nicht. vorigen monat habe ich auch nix am samstag bekommen. zeitung kam dann am montag. diesen monat habe ich die gamestar am samstag:)

In der neuen Cmputerbild Spiele sind folgende Vollversionen drauf:

„Blazing Angels – Squadrons of WW2“
„Jack Keane“
„Battle for Wesnoth"

Über Jack Keane freue ich mich persönlich sehr! Ich hab schon sehr viel Gutes über das Spiel gehört, darum hab ich mir mal wieder die Ausgabe geholt!

Toll, habe mir Jack Keane vor ner Woche für 15 Euro geholt.

Ist das auch die Gold Edition in der Computerbild?

In der nächsten Ausgabe der ComputerBild, das ist, meine ich, eine Jubiläums-Ausgabe, sind mit Fahrenheit und Tomb Raider Legend auf jeden Fall gute Vollversionen auf der DVD. Wer die Spiele noch nicht kennt, sollte zuschlagen.

Die Ausgabe wird wohl Anfang November erscheinen.

PC Games 13/09

Gothic 3 !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben