Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GameStar 1/2010
DVD: Ghost Recon Advanced Warfighters 1 (achtung auf der DVD Hülle steht es sei Teil 2), Taktik Shooter, Release 5/2006, Wertung GS: 85 Punkte
DVD XL: Last Chaos Client, ein weiteres kostenloses MMO.
In der deutschen Version wurde der Fahrer durch einen Dummy ersetzt. Und das war für mich ein Grund das Spiel und auch Ultimate Carnage nicht zu kaufen. Ich will in einem Auto keine Dummys sehen.
Da bin ich anderer Meinung. Es gibt meiner Meinung nach schlimmeres in einem Rennspiel die Fahrer auszutauschen und Dummys reinsetzten.
Da schiese ich lieber in einem Ego Shooter auf Roboter als auf Menschen. Roboter können, wenn man Hollywood glaubt , die Menschen angreifen. Also muss man sich gegen die verteidigen.
Aber ein Test Chrash Dummy wird nie alleine Auto fahren.
ne komische auffassung. aber jedem sein geschmack.
hat sich jemand die gamestar geholt? ich kann bei rise of nations kein spiel laden. zwar wird der spielstand schon geladen aber bei klick auf "fortsetzen" lande ich auf dem desktop.
sollte bei xp home eigentlich nicht passieren oder? ist ja auch die akt. version.
GameStar 4/2010
DVD: Jack Keane, Adventure, GS Wertung: 88, Release 08/2007
DVD XL: Permimeter 2: New Earth, Echtzeit Strategie, keine Wertung und Release Daten.
PC Games 03/2010
DVD: So Blonde, Adventure, GS Wertung: 63, Release 03/2008
Du warst eher, ich hatte es schon geschrieben, aber erst was anderes zu PC-Zeitschriften verfasst. Jack Kean hab ich leider schon,Perimeter 2 sagt mir zunächst erstmalgar nichts.
Jack Keane habe ich auch, gute Adventures kaufe ich mir immer gerne, So Blonde habe ich zwar mal angespielt aber den Kauf kann man sich sparen. Auch die Vollversion auf der DVD...
Und Perimeter 2 sagt mir auch nichts, bin aber auch nicht so der Echtzeitstrategie Spieler.