• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

cool, gamepad habe ich noch, also ran an fahrenheit:)

Heftig, wann kommt die GS raus?

Wohoo!

Danke für die Info. Dann werd ich mir mal wieder die GS kaufen. :D

Edit:
Da es schon etwas länger her ist, mal zwei Fragen:

Gibt es diese XL DVD nur als Abonnent?

Gibt es bei der XL Fahrenheit und Gothic?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamestar XL gibts auch in den meisten Zeitschriftenhandeln. Fahrenheit wird auf der normalen DVD sein und Gothic 3 auf der zusätzlichen XL-DVD. Kriegst also beides.

PC Action 10/2010:

King's Bounty The Legend

Mr. Bush* schrieb:
Gibt es bei der XL Fahrenheit und Gothic?

Ja, gibt es beides auf zwei DVD´s. Hatte mich über beide Vollversionen sehr gefreut, als meine Gamestar im Briefkasten lag :)
Gothic 3 will ich schon seit Release durchspielen. Die Releaseversion war aber so verbuggt, dass ich das Interesse nach wenigen Stunden bereits verloren hatte und danach nie Lust hatte, mir die COmmunity-Patches zusammenzutragen. Da kam mir die Gamestar gerade recht :)

Gamestar 11/2010:

DVD: Legend: Hand of God

DVD XL: Prince of Persia: The Two Thrones

PC Games 10/2010

Armed Assault 1 inkl. Patch V1.18

StarCraft 2 GÄSTEPASS für 7 Stunden Spielspaß

Gamestar 12/2010:

DVD: Legend: Die Gilde 2 Gold

DVD XL: Splinter Cell: Chaos Theory

PC Games 11/2010

Desperados 2 - Cooper'S Revenge

zusätzlich bei PCG Extended

Prince of Persia - Warrior Within

Gamestar 01/2011:

DVD: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

DVD XL: Das Schwarze Auge Drakensang (Gold Edition)

PC Games 12/2010

Tomb Raider: Anniversary

BetaClient World of Tanks

und sehr interessant: NOD32 Antivirus Lizenz für 6 Montate. Den kann ich Euch wärmstens empfehlen, danach möchte man von Norton und Kaspersky nix mehr wissen :)

Das es den Client auf der Seite von den Typen gibt ist ja normal. Aber nicht jeder will halt 1,6 GB runterladen, und da kommt dann doch die DVD gerade recht.

Kann es sein, dass die PC Games keine Vollversion mehr enthält?

Die aktuelle Ausgabe scheint durchaus eine Vollversion dabei zu haben. Von daher glaube ich, ist alles beim alten.

Ist da nicht gerade Rome Total War + Addon Barbarian Invasion dabei? Glaube ich gesehen zu haben.

Korrekt, ist drin :)

Zurück
Oben